找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen; Möglichkeiten und Gr Matthias Stelzer Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-3-23 12:59:45 | 显示全部楼层
Die Internationalisierung des Marketing,r daran von 71,3% auf 74,3% (vgl. Tabelle 1). Der solchermaßen zunehmende Welthandel und die sich daraus ergebenden Chancen und Risiken des Auslandsengagements sind Gründe, die eine spezifischere Betrachtung und Analyse der Märkte im Vergleich zur nur nationalen Geschäftstätigkeit notwendig machen.
发表于 2025-3-23 17:33:46 | 显示全部楼层
,Schlußfolgerungen und Ausblick,n der Internationalen Werbung. Deutlich wurde, daß diese Strategien unter der Annahme gewisser Prämissen in bestimmten, unternehmensspezifisch gegebenen Situationen geeignet sind, in anderen Fällen jedoch eine differenzierte Vorgehensweise sinnvoller sein kann. Das internationale Satellitenfernsehen
发表于 2025-3-23 19:29:47 | 显示全部楼层
Internationale Werbung in supranationalen FernsehprogrammenMöglichkeiten und Gr
发表于 2025-3-23 23:49:46 | 显示全部楼层
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen978-3-322-93479-6
发表于 2025-3-24 04:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:09:29 | 显示全部楼层
Einleitung,er übertragen werden können, bzw. ob und in welchem Maße sie modifiziert werden müssen. Darüber hinaus ist die Anwendbarkeit von Strategien, die das gesamte Europa oder sogar die gesamte Welt als einen Markt betrachten und so die Anwendung einer einheitlichen Strategie ermöglichen, zu überprüfen.
发表于 2025-3-24 17:07:01 | 显示全部楼层
,Schlußfolgerungen und Ausblick,gehörigen Zielgruppen als Werbeträger eingesetzt werden. Neben produktbezogenen Faktoren wie Nutzungsgewohnheiten in den einzelnen Ländern, Stellung im Produktlebenszyklus, Kulturgebundenheit etc., beeinflussen vor allem werbeträgerbezogene Faktoren wie Verfügbarkeit des internationalen Satellitenfe
发表于 2025-3-24 21:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:51:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表