找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess; Eine Studie zum Einf Susanne Andres Book 2004 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
查看: 23042|回复: 58
发表于 2025-3-21 19:07:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess
副标题Eine Studie zum Einf
编辑Susanne Andres
视频video
概述Wege, den neuen Anforderungen an die Unternehmenskommunikation durch die Globalisierung gerecht zu werden
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess; Eine Studie zum Einf Susanne Andres Book 2004 VS Verlag für Sozialwisse
描述Im Zeitalter der Globalisierung so könnte man meinen, ist die internationale Public Relations von international tätigen Unternehmen von besonderem Interesse, nicht nur für die Unternehmen selbst, sondern auch für die wissenschaftliche Forschung. Wenn dieses Interesse tatsächlich besteht, so ist es bislang noch relativ selten in wissenschaftlichen Forschungsprojekten dokumentiert worden. Das Ziel und die Motivation für die vorliegende Dissertation bestand ursprünglich darin, die Bedeutung internationaler PR für international tätige Unternehmen im Zeitalter der Globalisierung zu untersuchen. Die daraus abgeleitete, zunächst recht simple Fragestellung entpuppte sich bei näherer Betrachtung des Sachverhalts aber als äußerst vielschichtig und komplex. Entsprechend wurde die Ursprungsfragestel­ lung in vier zentrale Fragen unterteilt. Ein wesentliches Element in der Vorgehensweise lag darin, das komplexe Phänomen "Globalisierung" in unterschiedliche Dimensionen zu differenzieren und ihre Rele­ vanz fur die Aktivitäten internationaler Public Relations von Unternehmen theore­ tisch und empirisch zu untersuchen. Im ersten Teil der Arbeit wurden entsprechende Dimensionen von Globalisierung t
出版日期Book 2004
关键词Führung; Globalisierung; Globalisierungsprozess; Internationale Kommunikation; Internet; Kommunikation; Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80522-5
isbn_softcover978-3-531-14146-6
isbn_ebook978-3-322-80522-5Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess影响因子(影响力)




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess网络公开度




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess网络公开度学科排名




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess被引频次




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess被引频次学科排名




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess年度引用




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess年度引用学科排名




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess读者反馈




书目名称Internationale Unternehmenskommunikation im Globalisierungsprozess读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:29:49 | 显示全部楼层
2524-3225 könnte man meinen, ist die internationale Public Relations von international tätigen Unternehmen von besonderem Interesse, nicht nur für die Unternehmen selbst, sondern auch für die wissenschaftliche Forschung. Wenn dieses Interesse tatsächlich besteht, so ist es bislang noch relativ selten in wisse
发表于 2025-3-22 07:04:41 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Hypothesenformulierungtehen.. Zusammenfassend soll nun dargestellt werden, welche Gesichtspunkte der jeweiligen Dimensionen von Globalisierung und der Ausführungen zur internationalen PR-Theorie wesentlich für die Beantwortung der Forschungsfragen sind.
发表于 2025-3-22 10:49:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:19 | 显示全部楼层
Die Exzellenz-in-Global-Public-Relations-Theorie (1996)spunkt der Exzellenz-Studie war eine Revision der theoretischen und empirischen Literatur aus den Bereichen PR, Management, Soziologie, Psychologie, Marketing, Kommunikation, Anthropologie, Philosophie und Geschlechterforschung.
发表于 2025-3-22 18:32:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:14:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表