找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Islamic Finance; Principles, Performa Tina Harrison,Essam Ibrahim Book 2016 The Editor 2016 Islamic banking products.Consumer confidence.Is

[复制链接]
楼主: HEIR
发表于 2025-3-28 15:12:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:59:06 | 显示全部楼层
k Nitschke, Head of Brand Consulting vonMetadesign, es formuliert, „entkoppelt sich dieMarke heute immer mehr von ihrem eigentlichen Angebot und wird zur Plattform für Themen, Interaktionen, Services, Entertainment und Kommunikation“ (Nitschke 2011). Und das nicht nur für traditionelle Käuferzielgru
发表于 2025-3-29 02:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:55:23 | 显示全部楼层
c and conventionalbanks, Islamic and conventional unit trusts, and Islamic and conventionalbanks’ product mixes. The challenges and opportunities for the expansion ofIslamic finance and banking into Europe are explored through the contexts ofthe UK, Germany and Italy. . .978-3-319-80916-8978-3-319-30918-7
发表于 2025-3-29 09:36:41 | 显示全部楼层
Ahmad Kaleem,Saima Ahmade und konkrete Hilfestellungen legen dar, wie formale Hürden für Quereinsteiger gesenkt werden können und somit neue Potenziale für Unternehmen realisierbar werden.  ​.Mit einem Vorwort von .Frank-Jürgen Weise., Chef der Bundesagentur für Arbeit..978-3-658-02688-2
发表于 2025-3-29 14:30:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 10:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表