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Titlebook: Investitionsgütermarketing; Positionsbestimmung Mario Kliche,Thomas Baaken,Ronald Pörner Book 1990 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

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楼主: 非决定性
发表于 2025-3-25 03:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:46:44 | 显示全部楼层
Konzeptionen des Investitionsgüter-Marketing — eine kritische Bestandsaufnahme ausgewählter Ansätzebenso wie die Anbieter von Dienstleistungen einschließlich der verschiedenen Formen des Handels gleichermaßen vor dem Problem, die Bedürfnisse ihrer Nachfrager besser zu befriedigen als die Konkurrenz. Schon früh erkannte man, daß in einer entwickelten Industriegesellschaft, die nicht mehr durch ein
发表于 2025-3-25 14:35:18 | 显示全部楼层
Entscheider-Typologien und das Buying Center-Konzeptund dann auch Beeinflussung von Personen, die auf der Abnehmerseite an den entsprechenden Beschaffungsprozessen beteiligt sind. Deswegen versucht man, die Entscheidungsprozesse bei der industriellen Beschaffung zu analysieren und die in den verschiedenen Prozeßphasen von den beteiligten Personen ang
发表于 2025-3-25 17:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:48:45 | 显示全部楼层
Psychologische Aspekte des Interaktionsansatzes im Investitionsgüter-MarketingMarketing stammen aus der langjährigen Zusammenarbeit am . .. In herzlicher Verbundenheit danke ich meinem Doktorvater für die vielfältigen Gelegenheiten, diese reizvolle Aufgabe mit ihm zu diskutieren und seine Unterstützung zu erfahren. Bei der Vertiefung in die vertrauten Inhalte (vgl. Ziegler 19
发表于 2025-3-26 05:11:23 | 显示全部楼层
Marktforschung für Investitionsgüter in den neunziger JahrenGebiet, später auch produktbezogen — etablierte, hat die speziell auf Investitionsgüter ausgerichtete Marktforschung lange Zeit im Schatten der Konsumgütermarktforschung gestanden. Dies ist nicht allein auf das teilweise noch heute vorzufindende geringere Marketing-Bewußtsein infolge vorrangig techn
发表于 2025-3-26 11:08:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:48:23 | 显示全部楼层
Moderationsunterstützte Nutzwertanalysen als Entscheidungshilfen für die Kommunikationsplanungse im allgemeinen nicht sehr beliebt. Dies gilt insbesondere für Führungskräfte aus der Investitionsgüterbranche. Hier überwiegt, nicht nur in den Klein- und Mittelbetrieben, das ingenieurmäßige Denken — der Wunsch nach Zahlen und harten Fakten und das Arbeiten mit exakten Kalkülen.
发表于 2025-3-26 18:16:54 | 显示全部楼层
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