找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intrapreneurship; Unternehmergeist, Sy Rafaela Kraus,Tanja Kreitenweis,Brigita Jeraj Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 24675|回复: 57
发表于 2025-3-21 19:47:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Intrapreneurship
副标题Unternehmergeist, Sy
编辑Rafaela Kraus,Tanja Kreitenweis,Brigita Jeraj
视频video
概述Stellt Erwartungen an und Nutzen von Intrapreneurship dar.Gibt Einblicke in aktuelle Intrapreneurship-Aktivitäten deutscher Unternehmen.Liefert Empfehlungen und Rahmenbedingungen für nachhaltige Intra
图书封面Titlebook: Intrapreneurship; Unternehmergeist, Sy Rafaela Kraus,Tanja Kreitenweis,Brigita Jeraj Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Intrapreneurship ist ein wirkungsvoller Ansatz, um Innovationen in Organisationen voranzutreiben, indem der Unternehmergeist der Mitarbeiterschaft aktiviert wird! .Mit Hilfe von Intrapreneurship kann sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig verbessert werden. Darüber hinaus nimmt die Zufriedenheit der Mitarbeitenden tendenziell zu. Der vorliegende Sammelband bietet einer vielfältigen Leserschaft die Gelegenheit, sich in das Thema Intrapreneurship einzuarbeiten und sich über aktuelle Konzepte und Unternehmensinitiativen zu informieren, die allesamt Intrapreneurship fördern. Dieses Werk trägt dazu bei, die verschiedenen Formen von Intrapreneurship zu verstehen, Intrapreneure zu identifizieren, eine Intrapreneurial Culture zu etablieren und den rechtlichen Rahmen für interne Gründungen abzubilden. Die von ausgewiesenen Expertinnen und Experten verfassten Beiträge betrachten Aspekte aus Wissenschaft und Praxis gleichermaßen. So stehen theoretische Ansätze neben ausgewählten Pilotprojekten und Fallbeispielen aus Unternehmen der freien Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor, um Intrapreneurship in seiner praktischen Vielfalt abzubilden..Das Buch richte
出版日期Book 2022
关键词Intrapreneurship; Unternehmergeist; Unternehmertum; Corporate Entrepreneurship; Innovation; Gründungskult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64102-6
isbn_softcover978-3-662-64101-9
isbn_ebook978-3-662-64102-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

书目名称Intrapreneurship影响因子(影响力)




书目名称Intrapreneurship影响因子(影响力)学科排名




书目名称Intrapreneurship网络公开度




书目名称Intrapreneurship网络公开度学科排名




书目名称Intrapreneurship被引频次




书目名称Intrapreneurship被引频次学科排名




书目名称Intrapreneurship年度引用




书目名称Intrapreneurship年度引用学科排名




书目名称Intrapreneurship读者反馈




书目名称Intrapreneurship读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:18:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:56:03 | 显示全部楼层
978-3-662-64101-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
发表于 2025-3-22 12:37:11 | 显示全部楼层
Persönlichkeitsmerkmale von Intrapreneurens Selbstvertrauen, Proaktivität, Risikobereitschaft, Kontrollüberzeugung, Selbstwirksamkeit, Innovationsfähigkeit und Unabhängigkeitsstreben, diskutiert dieser Beitrag, inwieweit diese auch auf Intrapreneure zutreffen sollten oder nicht.
发表于 2025-3-22 14:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:04:24 | 显示全部楼层
Die Konstruktion von Geschäftsmodellen für nachhaltiges Wirtschaften: (k)eine exklusive Aufgabe des chtung an Paradigmen des nachhaltigen Wirtschaftens statt. Vergleichsweise wenig Beachtung wurde dabei bisher der Frage geschenkt, inwieweit auch Mitarbeitende auf operativer Ebene (ohne Managementerfahrung) in die Konstruktion von Geschäftsmodellen für nachhaltiges Wirtschaften eingebunden werden können.
发表于 2025-3-23 00:50:41 | 显示全部楼层
Social Intrapreneurship: Eine begriffliche Annäherung zur Darstellung der praxisrelevanten Bedeutungegriffs Social Intrapreneurship, um eine bessere Sichtbarkeit von Akteuren in Organisationen zu gewinnen, die einerseits durchaus als Unternehmende im Unternehmen agieren, dabei aber vor allem gesellschaftlich relevante Ziele fokussieren.
发表于 2025-3-23 02:45:13 | 显示全部楼层
Design Thinking und Virtual Reality zur Förderung von Innovation innerhalb von Unternehmeners die Möglichkeit fiktive Szenarien in VR darzustellen und valide Nutzerdaten in laborähnlichen Verhältnissen zu sammeln, Innovation in Unternehmen anregen kann. In weiteren Schritten soll die Nutzung von Design Thinking und Virtual Reality in neuen Applikationsdomänen sowie die Nutzung weiterer Designmethoden untersucht werden.
发表于 2025-3-23 05:39:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表