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Titlebook: Intramarkenimagekonfusion; Eine empirische Unte Robert Kohtes Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markenimagekonfusion.Konsum

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发表于 2025-3-21 19:13:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Intramarkenimagekonfusion
副标题Eine empirische Unte
编辑Robert Kohtes
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Intramarkenimagekonfusion; Eine empirische Unte Robert Kohtes Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markenimagekonfusion.Konsum
描述.Auf der Basis einer fundierten empirischen Analyse weist Robert Kohtes die Wirkung von Intramarkenimagekonfusion am Beispiel der Automobilindustrie nach. Es wird gezeigt, dass sich die Verwirrung des Nachfragers aufgrund zu ähnlicher, unklarer oder unglaubwürdiger Produktmarken innerhalb einer Geschäftsfeldmarke sowohl negativ auf die Geschäftsfeldmarke als auch die Kaufintention des Nachfragers auswirkt. Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Vermeidung von Intramarkenimagekonfusion für das Markenmanagement schließen die Arbeit ab..
出版日期Book 2018
关键词Markenimagekonfusion; Konsumentenverwirrtheit; Brand Confusion; Markenmanagement; Geschäftsfeldmarke; Kau
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19928-9
isbn_softcover978-3-658-19927-2
isbn_ebook978-3-658-19928-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
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发表于 2025-3-21 23:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:06 | 显示全部楼层
2627-1109 aufintention des Nachfragers auswirkt. Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Vermeidung von Intramarkenimagekonfusion für das Markenmanagement schließen die Arbeit ab..978-3-658-19927-2978-3-658-19928-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 12:48:35 | 显示全部楼层
2627-1109 die Wirkung von Intramarkenimagekonfusion am Beispiel der Automobilindustrie nach. Es wird gezeigt, dass sich die Verwirrung des Nachfragers aufgrund zu ähnlicher, unklarer oder unglaubwürdiger Produktmarken innerhalb einer Geschäftsfeldmarke sowohl negativ auf die Geschäftsfeldmarke als auch die K
发表于 2025-3-22 14:46:53 | 显示全部楼层
Intramarkenimagekonfusion als Herausforderung in der Automobilindustrie,il, „gestiefelt, im blauen Frack mit gelber Weste“, seiner Individualität Ausdruck zu verleihen. Dabei nutzte er dieses Auftreten, um sich über den Habitus der Adelsgesellschaft zu brüskieren und vertrat mit seinem Stil die gesellschaftliche Schicht des aufkommenden Bildungsbürgertums. . scheint dem
发表于 2025-3-22 19:17:02 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Konzeption von Intramarkenimagekonfusion,satz über die in der Wissenschaft weit verbreitete einseitige Betrachtung der Markenwahrnehmung in Form des Markenimages hinaus. Vielmehr wird diese klassische „Outside-In“ Perspektive um eine „Inside-Out“ Perspektive ergänzt, die ..
发表于 2025-3-22 23:15:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:53 | 显示全部楼层
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