用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interventionsforschung; Band 2: Anliegen, Po Ruth E. Lerchster,Larissa Krainer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Interventionsfo

[复制链接]
查看: 24333|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:52:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interventionsforschung
副标题Band 2: Anliegen, Po
编辑Ruth E. Lerchster,Larissa Krainer
视频video
概述Einblick in Forschungsmethode, die Wissen wirksam.Annäherung und Kooperation von Wissenschaft und.Praxis wird nachvollziehbar.Einblick in die Arbeit „praktischer“ PhilosophInnen.Includes supplementary
图书封面Titlebook: Interventionsforschung; Band 2: Anliegen, Po Ruth E. Lerchster,Larissa Krainer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Interventionsfo
描述.InterventionsforschungBand 2 bietet einen Einblick in die Vielfalt transdisziplinärerForschungsprojekte, deren Anliegen, Prozesse sowie Wirkungspotentiale. Das Buchbietet ein Spektrum an empirischen Forschungsergebnissen aus unterschiedlichenAnwendungsfeldern und leistet einen Beitrag in Bezug auf die Frage derSteuerung und Organisation von Stakeholderdialogen in inter- undtransdisziplinären Forschungsprojekten, in welchen die Beteiligung Betroffenersowie die Förderung aufgeklärter, demokratischer Entscheidungsprozesse imZentrum der Kooperation zwischen Stakeholdern aus Wissenschaft und Praxis stehen..
出版日期Book 2016
关键词Interventionsforschung; Transdisziplinäre Wissenschaft; Partizipative Forschung; Qualitative Sozialfors
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-12155-6
isbn_softcover978-3-658-12154-9
isbn_ebook978-3-658-12155-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Interventionsforschung影响因子(影响力)




书目名称Interventionsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interventionsforschung网络公开度




书目名称Interventionsforschung网络公开度学科排名




书目名称Interventionsforschung被引频次




书目名称Interventionsforschung被引频次学科排名




书目名称Interventionsforschung年度引用




书目名称Interventionsforschung年度引用学科排名




书目名称Interventionsforschung读者反馈




书目名称Interventionsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:21 | 显示全部楼层
,Soziale Ökologie im Krankenhaus – über eine transdisziplinäre Zusammenarbeit und deren Wirksamkeit,ch deren – teilweise überraschenden – Wirkungen. Er baut weitgehend auf den Ergebnissen und Lernerfahrungen eines Reflexionsworkshops auf, an dem sich alle zentralen Projekt-AkteuerInnen beteiligt haben.
发表于 2025-3-22 01:43:35 | 显示全部楼层
Leitbild Gesundheitsversorgung. Interventionsforschung in einem hochregulierten und komplexen Syste von Gesetzen und anderen Regulativen zu einem System, das nur wenig Gestaltungsspielraum bietet. Die eigentliche Komplexität kommt aber dadurch zustande, dass eine Vielzahl von Eigenlogiken aufeinanderprallt, die Kommunikation, Abstimmung und Steuerung stark erschweren.
发表于 2025-3-22 08:06:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:30:26 | 显示全部楼层
,Emotionen für die Forschung wahrnehmen lernen. Work Discussion – eine Anwendung der psychoanalytiscr, Emotionen .gehen zu können, seien es die erwarteten oder erlebten der anderen beforschten Personen oder auch Ko-forscher, seien es die eigenen, die sich mehr oder weniger deutlich, mehr oder weniger bewusst kundtun und für einen selbst wahrnehmbar werden.
发表于 2025-3-22 16:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:26:20 | 显示全部楼层
,Kooperation und die Erbringung öffentlicher Leistungen. Intervenieren im Spannungsfeld zwischen PolZunahme der praktischen Durchführung und Verwirklichung von Kooperationen und deren Ausformungen (Allianzen, Joint Ventures, etc.) zu beobachten ist. Es verdeutlicht sich aber auch durch eine signifikante Zunahme der wissenschaftlichen Aufmerksamkeit für das Forschungsfeld Kooperation und Netzwerke.
发表于 2025-3-23 00:35:18 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitsjournalismus als Gegenstand der Interventionsforschung,llung zentraler Forschungsergebnisse hinaus soll es auch dazu dienen, methodische Aspekte zu reflektieren und dabei auf besondere Herausforderungen hinzuweisen, die möglicherweise generalisierbare Aspekte betreffen.
发表于 2025-3-23 02:32:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:01:23 | 显示全部楼层
Interventionsforschung im intergenerationalen Dialog. Ein partizipatives Forschungsprojekt von Univligten aus. Diese Komplexität schafft jedoch genau diejenigen Möglichkeitsfelder für offene Lernprozesse, die nicht in allen Ergebnissen vorherbestimmbar sind. Der Projektverlauf ist daher ein dynamischer Prozess von sich entwickelnden Ideen und Handlungen der unterschiedlichen Projektpartner.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 12:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表