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Titlebook: Interrogating Conceptions of “Vulnerable Youth” in Theory, Policy and Practice; Kitty te Riele,Radhika Gorur Book 2015 SensePublishers-Rot

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楼主: Colossal
发表于 2025-3-26 23:04:06 | 显示全部楼层
Kitty Te Rielelt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .978-3-658-14217-9
发表于 2025-3-27 03:37:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:24:16 | 显示全部楼层
lt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .978-3-658-14217-9
发表于 2025-3-27 11:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:44:24 | 显示全部楼层
Rob Whitelt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .978-3-658-14217-9
发表于 2025-3-27 19:56:23 | 显示全部楼层
Lawrence St. Legerlt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .978-3-658-14217-9
发表于 2025-3-27 23:16:06 | 显示全部楼层
Julie Whitelt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .978-3-658-14217-9
发表于 2025-3-28 02:57:35 | 显示全部楼层
lt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .978-3-658-14217-9
发表于 2025-3-28 06:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:08:36 | 显示全部楼层
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