找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing; Erklärungsansätze un Ulrich Hummrich Book 1976 Springer Fachmedien Wiesbaden 1976 Ka

[复制链接]
楼主: Gullet
发表于 2025-3-23 11:43:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:22:58 | 显示全部楼层
Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing978-3-322-91731-7
发表于 2025-3-23 19:54:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:03:53 | 显示全部楼层
Grundmodelle zur interpersonellen Kommunikation,ch, interpersonelle Kommunikationstatbestände in dem größeren Rahmen der Marktkommunikation zu analysieren. Hierzu seien zunächst die für den Entwurf des Grundmodells erforderlichen begrifflichen und modelltheoretischen Grundlagen diskutiert.
发表于 2025-3-24 05:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:14:44 | 显示全部楼层
Interpersonelle Kommunikation als Problem der Marketingtheorie,es . richten sich die Forschungsbemühungen zunehmend auf die mentalen Prozesse der Individuen. Dabei interessieren vor allem hypothetische Konstrukte, die als intervenierende Variablen im Kaufentscheidungsprozeß der Konsumenten wirken (z. B. Emotionen, Motive, Einstellungen, Lernen, Gedächtnis). Neb
发表于 2025-3-24 14:16:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:41:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:32:33 | 显示全部楼层
,Schlußbetrachtung,ll der interpersonellen Kommunikation im Rahmen der Marktkommunikation zu entwickeln, in dem die komplexen Strukturen und Prozesse interpersoneller Kommunikationstatbestände möglichst realistisch darzustellen waren. Zum anderen galt es, mit Hilfe des Grundmodells Gestaltungsempfehlungen abzuleiten,
发表于 2025-3-25 00:32:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 15:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表