找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen; Beurteilung der Them Alexander Haas Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Agenda-S

[复制链接]
查看: 31123|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:48:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen
副标题Beurteilung der Them
编辑Alexander Haas
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen; Beurteilung der Them Alexander Haas Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Agenda-S
描述.Alexander Haas geht der Frage nach, welche Rolle der interpersonalen Kommunikation im Rahmen von Medienwirkungsprozessen zukommen kann. Die Aufbereitung des Forschungsstandes liefert Hinweise auf relevante intervenierende Merkmale, die das Zusammenspiel von interpersonaler und Massenkommunikation beeinflussen. Auf Basis einer repräsentativen Telefonbefragung wird die Rolle von Gesprächen und Mediennutzung unter Berücksichtigung einzelner Rahmenbedingungen analysiert. Als Zielvariable fungiert dabei die Beurteilung der gesellschaftlichen und persönlichen Relevanz politischer Themen..
出版日期Book 2014
关键词Agenda-Setting; Interpersonale Kommunikation; Massenkommunikation; Medienwirkungsforschung; Quantitative
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00299-2
isbn_softcover978-3-658-00298-5
isbn_ebook978-3-658-00299-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen影响因子(影响力)




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen网络公开度




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen网络公开度学科排名




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen被引频次




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen被引频次学科排名




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen年度引用




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen年度引用学科排名




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen读者反馈




书目名称Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:16 | 显示全部楼层
Datenmanagement und Deskription,r der telefonischen Befragung (durchschnittlich gut 20 Minuten) als auch eine generelle Skepsis gegenüber Umfragen könnten dazu geführt haben, dass ein Teil der Befragten bereits zu Beginn oder im Laufe des Interviews keine validen Antworten mehr gegeben hat.
发表于 2025-3-22 00:49:26 | 显示全部楼层
Alexander Haaschnet werden, Eigenformen und ihre Frequenzen von Rädern mit gleichen Konstruktionsmerkmalen durch Überlagerung der Einzeleinflüsse aus der Geometrie abzuleiten sind. Bei den zu betrachtenden Schwingungsformen schwingt, wie bereits gezeigt wurde, die Bandage des Zahnrades als quasi-starrer Körper ge
发表于 2025-3-22 06:29:14 | 显示全部楼层
Alexander Haaschnet werden, Eigenformen und ihre Frequenzen von Rädern mit gleichen Konstruktionsmerkmalen durch Überlagerung der Einzeleinflüsse aus der Geometrie abzuleiten sind. Bei den zu betrachtenden Schwingungsformen schwingt, wie bereits gezeigt wurde, die Bandage des Zahnrades als quasi-starrer Körper ge
发表于 2025-3-22 12:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:40:23 | 显示全部楼层
Alexander Haasendurchmesser berücksichtigt. Für jede Schwingungsform wurden drei Frequenzkurven (Bild 82 — 84) erstellt, die sich jeweils durch Variation eines der drei Parameter Scheibenstärke, Rippenstärke oder Bandagenstärke ergeben mit dem konstanten Wert von 30 mm für die beiden übrigen Parameter. Die Ableit
发表于 2025-3-23 00:51:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:24:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00299-2Agenda-Setting; Interpersonale Kommunikation; Massenkommunikation; Medienwirkungsforschung; Quantitative
发表于 2025-3-23 08:11:39 | 显示全部楼层
978-3-658-00298-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 21:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表