找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internetwerbung und Kinder; Eine Rezeptionsanaly Anne Schulze Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Internetnutzung.Internetwerbekom

[复制链接]
查看: 42632|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:53:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internetwerbung und Kinder
副标题Eine Rezeptionsanaly
编辑Anne Schulze
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Internetwerbung und Kinder; Eine Rezeptionsanaly Anne Schulze Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Internetnutzung.Internetwerbekom
描述​Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
出版日期Book 2013
关键词Internetnutzung; Internetwerbekompetenz; Kinder; Rezeptionsforschung; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02830-5
isbn_softcover978-3-658-02829-9
isbn_ebook978-3-658-02830-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Internetwerbung und Kinder影响因子(影响力)




书目名称Internetwerbung und Kinder影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internetwerbung und Kinder网络公开度




书目名称Internetwerbung und Kinder网络公开度学科排名




书目名称Internetwerbung und Kinder被引频次




书目名称Internetwerbung und Kinder被引频次学科排名




书目名称Internetwerbung und Kinder年度引用




书目名称Internetwerbung und Kinder年度引用学科排名




书目名称Internetwerbung und Kinder读者反馈




书目名称Internetwerbung und Kinder读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:16 | 显示全部楼层
Book 2013​Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
发表于 2025-3-22 07:24:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02830-5Internetnutzung; Internetwerbekompetenz; Kinder; Rezeptionsforschung; Werbung
发表于 2025-3-22 10:06:42 | 显示全部楼层
Kinder und Werbung,Im Zuge der Betrachtung des kindlichen Umgangs mit Internetwerbung bedarf es zunächst einer allgemeinen Definition des Werbebegriffs. Zudem ist im Kontext von Kindern und Werbung eine definitorische Eingrenzung von Werbung notwendig, die speziell an Kinder gerichtet ist.
发表于 2025-3-22 16:27:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:27:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:59 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/472609.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 13:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表