找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internetapotheke versus stationäre Apotheke; Veränderungen des Ap Christian Ciesielski Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 生手
发表于 2025-3-23 12:16:45 | 显示全部楼层
Internetapotheke versus stationäre Apotheke978-3-8349-9952-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-23 14:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:33:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9952-8Arzneimittelmarkt; Business-to-Consumer; E-Commerce; Empfehlung; Internet-Shopping; Kundenpräferenzen; Käu
发表于 2025-3-23 22:28:17 | 显示全部楼层
,Theoretische Konzeptualisierung des Erklärungsmodells zum Online-Kaufverhalten im Arzneimittelsekto vermag. Bevor die inhaltlichen Facetten des Modells erörtert werden, gilt es zu klären, welche theoretischen Erklärungsansätze in der Online-Verhaltensforschung Anwendung finden und inwiefern diese als theoretische Basis für den vorliegenden Kontext dienen können.
发表于 2025-3-24 06:03:01 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Grundlagen zum E-Commerce und zu Internetapotheken unter Berücksichtigung der BesondInfolge der Verankerung der Online-Konsumentenforschung im klassischen Käuferverhalten und der mannigfachen Rückgriffe auf bestehende Konzepte, Gesetzmäßigkeiten und Kaufverhaltensmodelle erfolgt zunächst ein kurzer Abriss der übergeordneten Theorie des Käuferverhaltens.
发表于 2025-3-24 09:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:27:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:45:34 | 显示全部楼层
,Implikationen der empirischen Ergebnisse für Forschung und Handelspraxis, im Anschluss daran bezüglich der Generalisierbarkeit der erzielten Aussagen gegliedert. 608 Vgl. Levi/Chan/Pence (2006), S. 94. Es wäre ggf. empfehlenswert besondere Zielgruppen, wie z.B. die Chroniker weiter nach Indikationen zu segmentieren und das Kaufverhalten spezifischer zu inspizieren.
发表于 2025-3-24 21:53:55 | 显示全部楼层
Book 2009it die Potentiale des Internet dieses regulierte Marktsegment beeinflussen und welche elementaren Veränderungen im Kaufverhalten in den nächsten Jahren im Apothekenmarkt zu erwarten sind. . . Im Rahmen einer empirischen Analyse des Informations- und Kaufverhaltens von Konsumenten im Apothekenmarkt a
发表于 2025-3-25 01:55:55 | 显示全部楼层
,Relevanz von E-Commerce in Business-to-Consumer-Geschäftsbeziehungen im deutschen Pharmamarkt,n auch sinkenden Arbeitslosigkeit treffen die wichtigste Finanzierungsquelle des Gesamtsystems daher sehr empfindlich. Infolge der stetig steigenden Leistungsausgaben in den Versorgungsbereichen geraten inzwischen zahlreiche Akteure in existenzielle Not..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表