找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internet-Marketing und Electronic Commerce; Grundlagen - Rahmenb Wolfgang Fritz Textbook 2001Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
查看: 46339|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:23:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce
副标题Grundlagen - Rahmenb
编辑Wolfgang Fritz
视频video
概述Erstes einführendes Lehrbuch zum Internet-Marketing und E-Commerce..Autor hat bereits durch ein etabliertes Standardwerk zum Internet-Marketing bei Schäffer-Poeschel hier einen guten Namen..Didaktisch
图书封面Titlebook: Internet-Marketing und Electronic Commerce; Grundlagen - Rahmenb Wolfgang Fritz Textbook 2001Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述5 Vorwort zur zweiten Auflage Der Absturz der Aktienkurse an den Technologiebörsen und zahlreiche spektakuläre In­ solvenzen von Internet-Unternehmen scheinen dafür zu sprechen, daß die New Economy und das Electronic Business in einer tiefen Krise stecken. Viele sehen bereits das Ende einer kurzlebigen Ära heraufziehen. Dabei wird meist verkannt, daß 90 Prozent der In­ ternet-Unternehmen das Krisenjahr 2000/2001 überstanden haben und inzwischen immer mehr Unternehmen der Old Economy auf das E-Business setzen, und dies mit zum Teil großem Erfolg. Führende Forschungsinstitute sagen selbst angesichts der gegenwärtigen Lage eine Vervielfachung des weltweiten Volumens des Electronic Commerce in nur wenigen Jahren voraus. Das Zeitalter des E-Commerce und des Internet scheint somit gerade erst richtig zu beginnen, zumindest in der True Economy jenseits der Finanz­ märkte. Ein weiteres Indiz dafür läßt sich auf einer anderen Ebene finden. Das Interesse an Bü­ chern zum Internet und zum E-Commerce scheint unaufhörlich zu wachsen, was letztlich auch zur vorliegenden zweiten Auflage des einführenden Lehrbuchs geführt hat. Für die­ se Neuauflage wurde der gesamte Text überarbeitet und an viele
出版日期Textbook 2001Latest edition
关键词Electronic Commerce; Internet; Internet-Marketing; Internet-Ökonomie; Management; Marketing; Marketing-Man
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91147-6
isbn_softcover978-3-409-21663-0
isbn_ebook978-3-322-91147-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce网络公开度




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce被引频次




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce年度引用




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce读者反馈




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:14 | 显示全部楼层
Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce,In diesem Kapitel setzen Sie sich mit wichtigen Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce auseinander. Danach ist es Ihnen möglich,
发表于 2025-3-22 02:53:00 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce,In diesem Kapitel betrachten Sie ausgewählte Faktoren, die das Internet-Marketing und den Electronic Commerce grundlegend beeinflussen. Sie
发表于 2025-3-22 05:55:07 | 显示全部楼层
Das Internet als Instrument des Marketing-Managements und des Electronic Commerce,In diesem Kapitel erfahren Sie, in welcher Weise das Internet als Instrument des Marketing und des marktorientierten E-Commerce eingesetzt werden kann. Sie lernen kennen,
发表于 2025-3-22 11:57:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:22:15 | 显示全部楼层
,Ausblick: Die Zukunft der Internet-Ökonomie,Vor dem Hintergrund Ihrer bisherigen Lektüre dieses Buchs sollen Sie abschließend einen kurzen Blick in die Zukunft wagen. Bitte überlegen Sie sich, welche Bedeutung das Internet und der Electronic Commerce fur die Unternehmensführung und das Marketing künftig wohl haben werden.
发表于 2025-3-22 17:21:01 | 显示全部楼层
978-3-409-21663-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-23 01:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:47:42 | 显示全部楼层
Wolfgang FritzErstes einführendes Lehrbuch zum Internet-Marketing und E-Commerce..Autor hat bereits durch ein etabliertes Standardwerk zum Internet-Marketing bei Schäffer-Poeschel hier einen guten Namen..Didaktisch
发表于 2025-3-23 07:48:38 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/472573.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表