找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internet-Marketing und -Fundraising für Nonprofit-Organisationen; Bettina Hohn Book Dec 2001Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: radionuclides
发表于 2025-3-23 13:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:24:44 | 显示全部楼层
NPO-Managementhttp://image.papertrans.cn/i/image/472570.jpg
发表于 2025-3-23 19:15:24 | 显示全部楼层
Einleitung und Grundlagen,lt- und Naturschutz, etc... Zudem hat der Nonprofit-Sektor, der auch als dritter Sektor bezeichnet wird, eine nicht zu vernachlässigende wirtschaftliche Bedeutung. Er hat einen beträchtlichen Anteil an der Beschäftigung und ist durch eine dynamische Entwicklung gekennzeichnet..
发表于 2025-3-24 01:10:56 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Thesen und Ausblick,Wie kann die Internet-Kommunikation das Nonprofit-Marketing und Fundraising wirkungsvoll unterstützen? Welche Voraussetzungen müssen auf Seiten der Nonprofit-Organisationen geschaffen werden? Welche Implikationen ergeben sich vor dem Hintergrund der Internet-Kommunikation fir das Nonprofit-Marketing und Fundraising?
发表于 2025-3-24 04:40:16 | 显示全部楼层
2628-0167 ung neuer Spenderzielgruppen. Zahlreiche Nonprofit-Organisationen sind mittlerweile mit einem Angebot im Internet vertreten. Es bietet sich an, die Gestaltung der Fundraising-Beziehungen unter Nutzung der lnternet-Kommunikation neu zu überdenken...Bettina Hohn untersucht zunächst den Status quo des
发表于 2025-3-24 08:05:51 | 显示全部楼层
,Fundraising im Kontext des Marketing für NPO,von Märkten wird deutlich, dass mit Marketing nicht nur Bedarfsdeckungsziele (Befriedigung eruierter Bedürfnisse und Bedarfe), sondern auch darüber hinausgehend Bedarfsweckungs-und Beeinflussungsziele verfolgt werden können (vgl. Zentes 1993, S. 323 sowie Raffée/Wiedmann/Abel 1983, S. 677).
发表于 2025-3-24 14:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:06:56 | 显示全部楼层
,Gestaltungsempfehlungen für das Internet-Marketing für NPO,gültigen strategischen Gestaltungsempfehlungen benannt werden können, so muss das Internet-Marketing bestimmten Standards genügen. Ergebnis der Analyse sind die folgenden Anforderungen an die Ausgestaltung des Internet-Marketing auf operativer Ebene.
发表于 2025-3-24 20:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:31:31 | 显示全部楼层
2628-0167 hung sind Literatur, Experteninterviews und die Analyse von NPO-Websites. Auf Basis einer Betrachtung der Internet-Kommunikation im gesamten Spendenprozess entwickelt die Autorin strategische Geschäftsmodelle und leitet daraus Gestaltungsempfehlungen für das operative Nonprofit-Marketing und Fundraising im Internet ab..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表