找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Markenstrategien; Erfolgswirkung der M Michael Müller Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Identitätsbasiertes Marke

[复制链接]
查看: 53547|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:49:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale Markenstrategien
副标题Erfolgswirkung der M
编辑Michael Müller
视频video
概述Eine betriebswirtschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Internationale Markenstrategien; Erfolgswirkung der M Michael Müller Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Identitätsbasiertes Marke
描述.Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des Modells führt der Autor eine Untersuchung in der Automobilbranche in 13 Ländern durch. Er belegt damit einen inversen U-förmigen Zusammenhang zwischen der Markenstandardisierung und dem Markenwert. Dadurch ist erstmals der empirische Nachweis erbracht, dass eine „glokale“ Markenstrategie eine höhere Erfolgswirkung verspricht als eine globale oder lokale. Kulturelle und politisch-rechtliche Unterschiede der Länder sind dabei zu berücksichtigen..
出版日期Book 2016
关键词Identitätsbasiertes Markenmanagement; Markenstandardisierung; Markenwert; Strukturgleichungsmodellierun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11968-3
isbn_softcover978-3-658-11967-6
isbn_ebook978-3-658-11968-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Internationale Markenstrategien影响因子(影响力)




书目名称Internationale Markenstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationale Markenstrategien网络公开度




书目名称Internationale Markenstrategien网络公开度学科排名




书目名称Internationale Markenstrategien被引频次




书目名称Internationale Markenstrategien被引频次学科排名




书目名称Internationale Markenstrategien年度引用




书目名称Internationale Markenstrategien年度引用学科排名




书目名称Internationale Markenstrategien读者反馈




书目名称Internationale Markenstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:35:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:52:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:40:15 | 显示全部楼层
Einleitung,rnehmen nationale Unterschiede bei der internationalen Marktbearbeitung ignorieren, da diese im Zeitalter der Globalisierung nicht mehr existieren. Transferiert man diese Ansicht auf das Marketing von Unternehmen, dann sind die Produkte weltweit einheitlich zu vermarkten.
发表于 2025-3-23 08:44:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表