找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: International Business To Go; Schlüsselfaktoren im Sergey Frank Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 International Business.st

[复制链接]
查看: 12615|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:59:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称International Business To Go
副标题Schlüsselfaktoren im
编辑Sergey Frank
视频video
概述Leitfaden für Vertriebsunternehmen zum Auf- und Ausbau internationaler Vertriebsstrukturen.Strukturierte Auseinandersetzung mit den Organisationsformen und ihrem Personalmanagement.Anschauliche Darste
图书封面Titlebook: International Business To Go; Schlüsselfaktoren im Sergey Frank Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 International Business.st
描述Wie können eine effiziente Internationalisierung und internationale Kommunikation erfolgreich umgesetzt werden? Welche Rolle spielen hierbei Unternehmenskultur, Personal oder Vertrieb? Und wie kommt es schlussendlich zum Abschluss internationaler Geschäfte? Sergey Frank versteht es, anschaulich und mit feinem Witz seinen umfangreichen Erfahrungsschatz näherzubringen und analysiert anhand konkreter Fall- und dezidierter Länderbeispiele unterschiedliche Herausforderungen im internationalen Business..
出版日期Book 2018
关键词International Business; strategische Planung; Vertrieb; Management; Führung; Human Resource Management; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18776-7
isbn_softcover978-3-658-18775-0
isbn_ebook978-3-658-18776-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称International Business To Go影响因子(影响力)




书目名称International Business To Go影响因子(影响力)学科排名




书目名称International Business To Go网络公开度




书目名称International Business To Go网络公开度学科排名




书目名称International Business To Go被引频次




书目名称International Business To Go被引频次学科排名




书目名称International Business To Go年度引用




书目名称International Business To Go年度引用学科排名




书目名称International Business To Go读者反馈




书目名称International Business To Go读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:28 | 显示全部楼层
978-3-658-18775-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-22 03:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:11:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/471293.jpg
发表于 2025-3-22 10:29:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:02 | 显示全部楼层
Personal international,ckelten Zugang zu einer erfolgreichen Personalsuche in einem extrem komplexen, internationalen Umfeld. Dass die Mitarbeiterbindung mindestens ebenso wichtig ist wie eine erfolgreiche, strategisch fundierte Rekrutierung betont Herr Frank in Kapiteln wie . inklusive eines spannenden Einblicks in .
发表于 2025-3-22 19:19:01 | 显示全部楼层
onaler Geschäfte? Sergey Frank versteht es, anschaulich und mit feinem Witz seinen umfangreichen Erfahrungsschatz näherzubringen und analysiert anhand konkreter Fall- und dezidierter Länderbeispiele unterschiedliche Herausforderungen im internationalen Business..978-3-658-18775-0978-3-658-18776-7
发表于 2025-3-22 22:48:07 | 显示全部楼层
tionsformen und ihrem Personalmanagement.Anschauliche DarsteWie können eine effiziente Internationalisierung und internationale Kommunikation erfolgreich umgesetzt werden? Welche Rolle spielen hierbei Unternehmenskultur, Personal oder Vertrieb? Und wie kommt es schlussendlich zum Abschluss internati
发表于 2025-3-23 04:38:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:33 | 显示全部楼层
Internationale Unternehmenskultur, in . – . – . und .-. auf die unterschiedlichen Organisationsformen im internationalen Umfeld ein und reißt in . – . sowie . – . Themen zu Controlling und dem allgegenwärtigen Schlagwort Compliance an. Ein Exkurs über . beschäftigt sich mit der Frage, ob Deutschland in dieser Hinsicht vom Ausland lernen kann.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表