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Titlebook: Interkulturelles Marketing; Mehr Erfolg im inter Jean-Claude Usunier,Björn Walliser Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Global

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楼主: McKinley
发表于 2025-3-28 15:01:11 | 显示全部楼层
Die Dynamik der Kulturzte Ausweg, Dinge zu erklären, für die man verzweifelt — und vergebens — nach anderen Erklärungsansätzen gesucht hat. Der Kultur wird so die Rolle des verhaltenswissenschaftlichen Mülleimers zugewiesen, der alles aufnehmen muß, was in anderen Theorien keinen Platz fand.
发表于 2025-3-28 19:40:33 | 显示全部楼层
Kultur, Sprache und Kommunikationlung von Lizenzabkommen oder Joint Ventures sowie dem Aufbau von Produktionsstätten oder Vertriebsnetzen im Ausland treffen sehr oft mehr als zwei verschiedene Kulturen gleichzeitig aufeinander. Die Sprache nimmt bei diesen Begegnungen naturgemäß einen zentralen Platz ein. Wenn ein japanischer Verha
发表于 2025-3-28 23:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:18:25 | 显示全部楼层
Interkulturelles Marketing als Bestandteil globaler Strategientrennbar mit globalem Marketing verbunden. Wie wir bereits in Kapitel 6 zeigten, sind die Anzeichen einer weltweiten Annäherung der Nachfrage schwach. Die Welt ist (noch?) nicht das „globale Dorf“ („global village“), zu dem sie oft gemacht wird. Statt globalem Marketing heißt die Lösung deshalb inte
发表于 2025-3-29 07:59:43 | 显示全部楼层
Markenimage und Länderimages Herkunftsland eines Produktes haben symbolische Bedeutung. Im Mittelpunkt des ersten Teils dieses Kapitels steht die Wirkung, die vom Herkunftsland eines Produktes, der Produktkategorie, dem Markennamen und dem Herstellernamen ausgeht. Konkreter ausgedrückt, beschäftigen wir uns anfangs mit der Fr
发表于 2025-3-29 11:30:15 | 显示全部楼层
Der Preis als zentrales Element einer Tauschbeziehung, Zahlen und Geldeinheiten. In Wirklichkeit besteht aber auch beim Preis eine starke Beziehung zur Kultur. Der Preis ist ein entscheidendes Element der Interaktion zwischen Käufer und Verkäufer. Er ist Zeichen der Übereinkunft und prägt über kurz oder lang die Beziehung zwischen beiden Seiten. Wir w
发表于 2025-3-29 18:28:05 | 显示全部楼层
Internationale Marketing-Kommunikationschäftigen wir uns mit der Rolle und der Funktion von Werbung. Wie ist es um die Werbeakzeptanz international bestellt? Inwiefern wird die Umsetzung von Kreativ-Strategien von der Kultur beein-flußt? Wovon wird die Verfügbarkeit der Medien bestimmt?
发表于 2025-3-29 20:53:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:46:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:29:26 | 显示全部楼层
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