用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Lernen in Theorie und Praxis; Ein Handbuch für Jug Hendrik Otten,Werner Treuheit Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[复制链接]
楼主: Johnson
发表于 2025-3-23 11:04:15 | 显示全部楼层
Ansätze interkulturellen Lernensfassenden Übersicht zu systematisieren, steht vor der grundlegenden Schwierigkeit, daß es eine interkulturelle Pädagogik im Sinne eines fest umrissenen wissenschaftlichen Untersuchungsgegenstandes nicht gibt. Der vorliegenden Beitrag kann daher in erster Linie nur als eine Orientierungshilfe in eine
发表于 2025-3-23 16:14:56 | 显示全部楼层
Praxisbericht — Protokoll einer internationalen Jugendbegegnungsche Arbeiten einreichen. Den Preisträgern winkt die kostenlose Teilnahme an einer internationalen Jugendbegegnung. Neben anderen Trägern in mehreren europäischen Ländern hat auch das Bildungswerk des Instituts für angewandte Kommunikationsforschung in der außerschulischen Bildung (IKAB, Bonn) eine
发表于 2025-3-23 18:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:27:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:57:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:11:38 | 显示全部楼层
Deutsch-Polnisches Jugendwerk (DPJW)ich. Zum erstenmal in der Geschichte unserer Länder ist eine gemeinsame, unabhängige, überstaatliche und überparteiliche Institution für die Förderung des Jugendaustausches verantwortlich. Das .ist es, den bestehenden Jugendaustausch zu erweitern und zu vertiefen und neue Initiativen zu ermöglichen.
发表于 2025-3-24 13:16:50 | 显示全部楼层
Das Europäische Jugendwerken nicht nur der Förderung internationaler Jugendaktivitäten, sondern stellen gleichzeitig ein einzigartiges Modell zur Mitbestimmung auf europäischer Ebene dar. Europäische Union als politisches Ziel des Europarates ist eng verbunden mit der Entwicklung einer aktiven zivilen Gesellschaft in den plu
发表于 2025-3-24 18:13:41 | 显示全部楼层
führen und die in dieser Studie wissenschaftlich untersucht werden. Die Wahrnehmung und Bearbeitung des Problems "Disziplinschwierigkeiten in der Schule" wird dabei als gesellschaftlicher Prozess begriffen. Als gesellschaftliche Lösungsvorschläge lassen sich drei bevorzugt diskutierte Ansätze ident
发表于 2025-3-24 21:46:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:32:36 | 显示全部楼层
führen und die in dieser Studie wissenschaftlich untersucht werden. Die Wahrnehmung und Bearbeitung des Problems "Disziplinschwierigkeiten in der Schule" wird dabei als gesellschaftlicher Prozess begriffen. Als gesellschaftliche Lösungsvorschläge lassen sich drei bevorzugt diskutierte Ansätze ident
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 10:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表