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Titlebook: Interkulturelle Werbung; Wendelin G. Müller Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Kognitive Psychologie.Kommunikation.Kulturver

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发表于 2025-3-21 16:05:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelle Werbung
编辑Wendelin G. Müller
视频videohttp://file.papertrans.cn/472/471102/471102.mp4
丛书名称Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Interkulturelle Werbung;  Wendelin G. Müller Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Kognitive Psychologie.Kommunikation.Kulturver
描述Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.
出版日期Book 1997
关键词Kognitive Psychologie; Kommunikation; Kulturvergleich; Marketing; Semantik; Werbung; Wortassoziationstest
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52418-9
isbn_softcover978-3-7908-0966-4
isbn_ebook978-3-642-52418-9Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
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书目名称Interkulturelle Werbung影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelle Werbung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelle Werbung网络公开度




书目名称Interkulturelle Werbung网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelle Werbung被引频次




书目名称Interkulturelle Werbung被引频次学科排名




书目名称Interkulturelle Werbung年度引用




书目名称Interkulturelle Werbung年度引用学科排名




书目名称Interkulturelle Werbung读者反馈




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发表于 2025-3-22 00:13:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:48:02 | 显示全部楼层
Anwendungsteil: Diskussion einer interkulturellen Erweiterung des Expertensystems Computer Aided Adaarlandes unter Leitung von Prof. Werner Kroeber-Riel entwickelt.. Die Wissensbasis dieses Expertensystems verfügt aber nur über kulturelle Daten aus Deutschland und ist deshalb zur Konzeption internationaler Werbung nicht geeignet. Kroeber-Riel weist an verschiedenen Stellen darauf hin, daß eine Er
发表于 2025-3-22 06:39:55 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,Im ersten Teil der Arbeit wurde bereits häufig der Begriff Kultur verwendet, wobei jedoch davon ausgegangen werden konnte, daß der Leser eine mehr oder weniger explizite Vorstellung von dem hat, was mit Kultur gemeint ist. Hinsichtlich der bisherigen Ausführungen war ein solch vager Kulturbegriff auch ausreichend.
发表于 2025-3-22 10:35:23 | 显示全部楼层
,Schluß,Dem Entstehungszusammenhang dieser Arbeit liegt die These zugrunde, daß eine ausreichende kulturelle Konvergenz vorliegt, so daß die Standardisierung der Werbung nicht mehr durch kulturelle Unterschiede behindert wird. Wie ist diese theoretische Grundannahme vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Arbeit zu beurteilen?
发表于 2025-3-22 16:13:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52418-9Kognitive Psychologie; Kommunikation; Kulturvergleich; Marketing; Semantik; Werbung; Wortassoziationstest
发表于 2025-3-22 17:20:14 | 显示全部楼层
Book 1997u werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.
发表于 2025-3-22 23:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:40 | 显示全部楼层
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/i/image/471102.jpg
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