找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft; Herausforderungen, C Cornelia Walter,Zeina Matar Book 2018 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 18919|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:15:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft
副标题Herausforderungen, C
编辑Cornelia Walter,Zeina Matar
视频video
概述Fachbuch, das auch als Lehrbuch eingesetzt werden kann.Mit Case Studies aus dem Alltag des Gesundheitswesens.Liefert zahlreiche Beispiele für gelingende interkulturelle Kommunikation
图书封面Titlebook: Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft; Herausforderungen, C Cornelia Walter,Zeina Matar Book 2018 Springer Fachmedien
描述Dieses Fachbuch, das auch zur Lehre eingesetzt werden kann, sensibilisiert für die besonderen Aspekte der interkulturellen Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft vor dem Hintergrund der allgemeinen Internationalisierung und ermöglicht, die darin liegenden Herausforderungen und Chancen zu erkennen. Das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen mag in anderen Branchen auch eine Herausforderung darstellen, doch ein kulturell geprägtes Verständnis von Gesundheit und Krankheit sowie von der Behandlung von Krankheiten und unterschiedliche Berufsausbildungen prägen die Zusammenarbeit zwischen Patienten und Leistungserbringern in der Gesundheitswirtschaft, die zudem in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen..Zahlreiche Praxisbeispiele gewähren Einblick in konkrete Alltagssituationen, in denen die interkulturelle Kommunikation gut oder weniger gut funktioniert. Sie ermöglichen, spezifische Rahmenbedingungen zu erkennen und zu reflektieren. Die Autorinnen erläutern Möglichkeiten einer erfolgreichen interkulturellen Kommunikation in bestimmten Situationen der Gesundheitswirtschaft und zeigen auf, wie interkulturelle Kompetenz der Beschäftigten als Grundlage für produktive Zus
出版日期Book 2018
关键词Interkulturelle Kommunikation; Gesundheitswirtschaft; Gesundheitstourismus; Kommunikationsprozesse; Kult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20241-5
isbn_softcover978-3-658-20240-8
isbn_ebook978-3-658-20241-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft网络公开度




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft被引频次




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft被引频次学科排名




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft年度引用




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft年度引用学科排名




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft读者反馈




书目名称Interkulturelle Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:54 | 显示全部楼层
Herausforderungen und Chancen der interkulturellen Gesundheitswirtschaft in Deutschland,n wir zur Verfügung, um ein akkurates Bild der Branche zu geben? Medizintourismus, Migration und Arbeitsmigration sind zentrale Themen für Entwicklungen in der Gesundheitswirtschaft, die in diesem Kapitel näher beleuchtet werden. Deutlich wird dabei: An einer interkulturellen Öffnung in der Gesundheitswirtschaft führt kein Weg vorbei.
发表于 2025-3-22 02:17:13 | 显示全部楼层
Typische Situationen der interkulturellen Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft und Handlungsmetieren und verstehen..Die Beispiele in diesem Kapitel bilden eine Sammlung realer Situationen. Sie beschreiben nicht nur, sondern erklären auch die Hintergründe und präsentieren konkrete und durchführbare Lösungen, basierend auf Kulturmodellen und -theorien.
发表于 2025-3-22 05:28:59 | 显示全部楼层
Kultur und Kommunikation,kannte und neue Theorien und Modelle sind Teil dieses Kapitels. Trotz vielfältiger Forschung bleiben viele Fragen noch offen: Was macht z. B. Identität aus? Bleibt die Identität, wenn wir in ein anderes Land ziehen?.Zahlreiche Beispiele aus der Gesundheitswirtschaft ermöglichen den Praxisbezug zu dem zuweilen komplexen Kulturbegriff.
发表于 2025-3-22 12:25:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:39:19 | 显示全部楼层
Book 2018heitswirtschaft vor dem Hintergrund der allgemeinen Internationalisierung und ermöglicht, die darin liegenden Herausforderungen und Chancen zu erkennen. Das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen mag in anderen Branchen auch eine Herausforderung darstellen, doch ein kulturell geprägtes Verstä
发表于 2025-3-22 18:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:29 | 显示全部楼层
Book 2018pezifische Rahmenbedingungen zu erkennen und zu reflektieren. Die Autorinnen erläutern Möglichkeiten einer erfolgreichen interkulturellen Kommunikation in bestimmten Situationen der Gesundheitswirtschaft und zeigen auf, wie interkulturelle Kompetenz der Beschäftigten als Grundlage für produktive Zus
发表于 2025-3-23 01:52:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表