找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkultur - Jugendkultur; Bildung neu verstehe Alfred Hirsch,Ronald Kurt Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 25943|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:22:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkultur - Jugendkultur
副标题Bildung neu verstehe
编辑Alfred Hirsch,Ronald Kurt
视频video
概述Das Fremde neu verstehen
图书封面Titlebook: Interkultur - Jugendkultur; Bildung neu verstehe Alfred Hirsch,Ronald Kurt Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedi
描述Deutschland ist eine Gesellschaft, in der Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft alltagspraktische Formen interkultureller Kommunikation herausgebildet haben. Insbesondere die Schulen sind Orte, in denen Interkulturalität praktisch gelebt wird. Hier setzen die soziologischen und sozialphänomenologischen Forschungsbeiträge des Aufsatzbandes an. Im Zentrum des Bandes steht die Frage nach dem Bildungsraum Schule als einer Kontaktzone, in der Jugendliche die Möglichkeiten und Grenzen interkulturellen Verstehens ausloten.
出版日期Book 2010
关键词Bildung; Fremdheit; Grenzen; Interkulturalität; Jugendkultur; Ruhrgebiet; Verstehen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92601-8
isbn_softcover978-3-531-16937-8
isbn_ebook978-3-531-92601-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Interkultur - Jugendkultur影响因子(影响力)




书目名称Interkultur - Jugendkultur影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkultur - Jugendkultur网络公开度




书目名称Interkultur - Jugendkultur网络公开度学科排名




书目名称Interkultur - Jugendkultur被引频次




书目名称Interkultur - Jugendkultur被引频次学科排名




书目名称Interkultur - Jugendkultur年度引用




书目名称Interkultur - Jugendkultur年度引用学科排名




书目名称Interkultur - Jugendkultur读者反馈




书目名称Interkultur - Jugendkultur读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:35 | 显示全部楼层
Mit kultureller Bildung zu einer neuen Bildungskultur! Ein Essay über das Potenzial kulturpädagogiscLage sind, die Weichen für ihr Leben zu stellen. Angesichts der unübersehbaren Tendenzen der soziokulturellen Entfremdung von Lehrern und Schülern, von Sozialarbeitern und Klientel, wirkt dieser Satz eher wie ein Hilferuf als eine Aufforderung zum Handeln.
发表于 2025-3-22 00:41:17 | 显示全部楼层
Interkultur - Bildung – Schuleland das Koexistieren unterschiedlicher kultureller Praxen einerseits auf Chancen- und Rechtsgleichheit und andererseits auf wechselseitiger Anerkennung von kultureller Andersheit beruht, ist indes eine offene Frage.
发表于 2025-3-22 05:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:05 | 显示全部楼层
die soziologischen und sozialphänomenologischen Forschungsbeiträge des Aufsatzbandes an. Im Zentrum des Bandes steht die Frage nach dem Bildungsraum Schule als einer Kontaktzone, in der Jugendliche die Möglichkeiten und Grenzen interkulturellen Verstehens ausloten.978-3-531-16937-8978-3-531-92601-8
发表于 2025-3-22 17:03:33 | 显示全部楼层
Die Bildung des Interkulturellen Verstehensd oft, ohne es zu wissen, bereits praktizieren. (Vgl. hierzu die Darstellung und den methodischen Entwurf Ronald Kurts in seinem Beitrag in diesem Band). Um die Schüler und Jugendlichen in ihrer sozialen und räumlichen Umgebung und Lebenswelt Schule sollte es gehen.
发表于 2025-3-23 00:39:23 | 显示全部楼层
Schnittstellen. Aspekte multikultureller Musikpädagogiksich zum Unbekannten. Ein kurzer Blick – und schnell dreht sich der Kopf schutzsuchend in Richtung mütterlicher Schulter. Bald werden die Phasen des neugierigen Blickes länger, die Angst weicht, die Neugier wächst und überwiegt schließlich. Hänschen klein will in die weite Welt hinein und alles Neue, Fremde kennenlernen. Soweit der Idealfall.
发表于 2025-3-23 02:56:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:39:07 | 显示全部楼层
Paradoxien Interkultureller Pädagogik Oder: Wie sieht’s aus mit Euerer Identität?Gehirnwäsche, kann Pädagogik ihre Mittel nicht allein an Nützlichkeiten, Effektivität und Effizienz ausrichten. Wie alle sozialen Praktiken muss sie ihre Ziele zusätzlich normativ wertrational begründen, ihre Methoden im Lichte der gesetzten Ziele selbst kontrollieren und vor einer aufmerksamen Öffentlichkeit legitimieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表