找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intergenerationales Management; Perspektiven und Han Eva Reichelt Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 37978|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:38:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Intergenerationales Management
副标题Perspektiven und Han
编辑Eva Reichelt
视频videohttp://file.papertrans.cn/472/471024/471024.mp4
图书封面Titlebook: Intergenerationales Management; Perspektiven und Han Eva Reichelt Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Die Zusammenarbeit der Generationen ist eine stetige Herausforderung, so auch in der therapeutischen Ausbildung der Studiengänge für Logopädie. Lehrende treffen hier regelmäßig auf neue Generationen, die charakteristische Verhaltensmuster und Werthaltungen einbringen. Der jüngsten Generation, der „Generation Z“, werden hohe Erwartungen an Lehrende und Arbeitgebende zugeschrieben. Sie möchte auf Augenhöhe mitbestimmen und ist sich der Tatsache bewusst, dass sie aufgrund des wachsenden Fachkräftemangels auf dem Arbeitsmarkt gebraucht wird. Zur Vermeidung von Ausbildungsabbrüchen ist eine bewusste Antizipation im Hinblick auf ihre Anliegen und Herausforderungen erforderlich. Zeitgleich soll die Entwicklung zu kompetenten und verantwortungsbewussten Therapeut*innen gelingen. Das hier vorgestellte intergenerationale Management ist handlungsorientiert und liefert neue Impulse für reflexives und lösungsorientiertes Handeln für Lehrlogopäd*innen..
出版日期Book 2021
关键词Logopädie; Lehrlogopädie; Generation; Supervision; Videoanalyse; Transaktionsanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35605-7
isbn_softcover978-3-658-35604-0
isbn_ebook978-3-658-35605-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Intergenerationales Management影响因子(影响力)




书目名称Intergenerationales Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Intergenerationales Management网络公开度




书目名称Intergenerationales Management网络公开度学科排名




书目名称Intergenerationales Management被引频次




书目名称Intergenerationales Management被引频次学科排名




书目名称Intergenerationales Management年度引用




书目名称Intergenerationales Management年度引用学科排名




书目名称Intergenerationales Management读者反馈




书目名称Intergenerationales Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:53 | 显示全部楼层
Einleitung,nd verantwortungsbewussten Therapeut*innen zu entwickeln. Gleichzeitig besteht der Auftrag mit spezifischen generational geprägten Einflüssen, welche alle Beteiligten in das Lehr-Lerngefüge einbringen, reflexiv und lösungsorientiert umzugehen.
发表于 2025-3-22 03:04:07 | 显示全部楼层
Das Generationenmodell,ntnisse über intergenerationales Konfliktpotenzial als auch Gemeinsamkeiten der Generationen ersichtlich. Die Generationen der Lehrenden und auch die Generation Z als Gruppe der Lernenden werden Leser*innen und vor allem Lehrenden so auf eine vielschichtige Weise zugänglich gemacht.
发表于 2025-3-22 08:05:44 | 显示全部楼层
,Theorie-Praxis-Transfer – Intergenerationales Management,rmationen zu den einzelnen Generationen. Auf diese Weise kann eine reflexive und wertschätzende Haltung im Sinne des intergenerationalen Managements in das berufliche Handeln mit Kolleg*innen und vor allem mit den Lernenden der Generation Z einfließen.
发表于 2025-3-22 11:50:20 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,n Fallbeispiel übertragen. Die Kapitel . und . widmen sich dem Theorie-Praxis-Transfer des intergenerationalen Managements in die praktische Logopädieausbildung. Im . Kapitel werden die Ergebnisse abschließend kritisch betrachtet und weitere denkbare Forschungsaspekte benannt.
发表于 2025-3-22 13:02:19 | 显示全部楼层
Book 2021de treffen hier regelmäßig auf neue Generationen, die charakteristische Verhaltensmuster und Werthaltungen einbringen. Der jüngsten Generation, der „Generation Z“, werden hohe Erwartungen an Lehrende und Arbeitgebende zugeschrieben. Sie möchte auf Augenhöhe mitbestimmen und ist sich der Tatsache bew
发表于 2025-3-22 20:55:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:12:43 | 显示全部楼层
,Rahmenbedingungen der logopädisch-praktischen Ausbildung,itige Verantwortlichkeit für eine angemessene Behandlung der Patient*innen durch Lernende und die ebenso wichtige Unterstützung der Lernenden in ihrer Kompetenzentwicklung. Auf diese Weise wird ein Bezugsrahmen geschaffen, um im nachfolgenden Kapitel intergenerationales Konfliktpotenzial für dieses Bildungsgefüge identifizieren zu können.
发表于 2025-3-23 05:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:00:55 | 显示全部楼层
,Abschließende Diskussion und Fazit mit Ausblick,ungslücke und die Beanstandungen zur Bezugsliteratur. Der zweite Teil widmet sich der Bewertung der Handlungsimpulse bezüglich ihrer Relevanz für die Arbeit der Lehrenden der Logopädie. Im Fazit wird Bilanz gezogen zur Zielorientierung der Arbeit und zur Beantwortung der Forschungsfrage. Der Ausblick zeigt mögliche weitere Forschungsaspekte auf.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 18:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表