找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intercalation in Layered Materials; M. S. Dresselhaus Book 1986 Springer Science+Business Media New York 1986 material.materials.materials

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-30 10:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:40:46 | 显示全部楼层
Free-Exciton Photoluminescence: A Probe for Studying the Intercalation Process in the III–VI Layer Cth Li participation are formed [5]. In this paper is presented a new damageless method for the characterization of intercalated samples by studying the influence of the intercalant on the free exciton (FE) line of the host material.
发表于 2025-3-30 17:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:18:10 | 显示全部楼层
Book 1986ific Culture at Erice, Sicily in July, 1986, as part of the International School of Materials Science and Tech­ nology. The course itself consisted of formal tutorial lectures, workshops, and informal discussions. Lecture notes were prepared for the formal lectures, and short summaries of many of th
发表于 2025-3-31 01:01:48 | 显示全部楼层
R. Brec d.h. Wasser zur Erhaltung von Feuchtgebieten, natürlichen Gebieten und Ökosystemen, haben jeweils spezifische und konkurrierende Bedürfnisse, die im Rahmen des Flußgebietes in ausgewogener Weise berücksichtigt werden können..Im Hinblick auf die Flußgebietsplanung und -bewirtschaftung werden zahlrei
发表于 2025-3-31 05:58:00 | 显示全部楼层
S. A. Solinl zum Erfolg in einer stärkeren Verknüpfung – wenn nicht sogar in der Integration – beider Fächer? Der Ansatz einer historisch-politischen Lerntheorie und Didaktik kann meines Erachtens eine Lösung zu diesem Problem anbieten, was hier näher untersucht und gezeigt werden soll.
发表于 2025-3-31 12:51:22 | 显示全部楼层
Claude Delmasselstellen, in denen sich der Schüler beteiligt hat: Das Auslegen ist eine Interpretation in einem pädagogisch- didaktischen Zusammenhang. Im dritten Schritt findet die Interpretation und Typenbildung statt, also eine Bewertung durch fachdidaktische Kriterien (vgl. Kuhn 1999: 196ff.; Bohnsack 2000:
发表于 2025-3-31 14:09:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 20:15:02 | 显示全部楼层
K. M. Paraskevopoulos,E. Hatzikraniotisselstellen, in denen sich der Schüler beteiligt hat: Das Auslegen ist eine Interpretation in einem pädagogisch- didaktischen Zusammenhang. Im dritten Schritt findet die Interpretation und Typenbildung statt, also eine Bewertung durch fachdidaktische Kriterien (vgl. Kuhn 1999: 196ff.; Bohnsack 2000:
发表于 2025-3-31 23:25:26 | 显示全部楼层
P. C. Eklundselstellen, in denen sich der Schüler beteiligt hat: Das Auslegen ist eine Interpretation in einem pädagogisch- didaktischen Zusammenhang. Im dritten Schritt findet die Interpretation und Typenbildung statt, also eine Bewertung durch fachdidaktische Kriterien (vgl. Kuhn 1999: 196ff.; Bohnsack 2000:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 17:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表