找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 55953|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:39:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktive Wertschöpfung
副标题Open Innovation, Ind
编辑Ralf Reichwald,Frank Piller
视频video
概述Gemeinsame System- und Problemlösungskompetenz zwischen Kunden und Unternehmen
图书封面Titlebook: Interaktive Wertschöpfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Kunden sind heute nicht nur passive Empfänger und Konsumenten einer vom Hersteller dominierten Wertschöpfung. Vielmehr gestalten viele Kunden Produkte und Dienstleistungen aktiv mit und übernehmen dabei sogar teilweise deren Entwicklung und Herstellung. Diese Wertschöpfungspartnerschaft führt zu neuen Formen der Arbeitsteilung, der Koordination und Organisation vonInnovations- und Produktionsprozessen. ..Zur Organisation arbeitsteiliger Wertschöpfung gibt es bislang zwei wesentliche Alternativen: die hierarchische Koordination im Unternehmen oder die Nutzung des Marktmechanismus über Angebot und Nachfrage. Eine Zwischenform bilden die verschiedenen Varianten von Unternehmensnetzwerken. Die interaktive Wertschöpfung bildet eine dritte Alternative: die Arbeitsteilung zwischen Herstellerunternehmen und Kunden, die zum Wertschöpfungspartner werden..Reichwald/Piller behandeln Entwicklungen wie Peer-Production, Kundeninnovation, Open-Source-Software-Entwicklung, Kunden-Communities oder Web 2.0. Anhand vieler Beispiele und Fallstudien diskutieren sie die wesentlichen Prinzipien und Ansatzpunkte, aber auch die Grenzen der interaktiven Wertschöpfung. Open Innovation und Produktindividualisi
出版日期Textbook 20061st edition
关键词Innovation; Management; Mass Customization; Netzwerkmanagement; Open Innovation; Organisation; Produktindi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9230-7
isbn_ebook978-3-8349-9230-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Interaktive Wertschöpfung影响因子(影响力)




书目名称Interaktive Wertschöpfung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung网络公开度




书目名称Interaktive Wertschöpfung网络公开度学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung被引频次




书目名称Interaktive Wertschöpfung被引频次学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung年度引用




书目名称Interaktive Wertschöpfung年度引用学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung读者反馈




书目名称Interaktive Wertschöpfung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/470658.jpg
发表于 2025-3-22 07:06:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9230-7Innovation; Management; Mass Customization; Netzwerkmanagement; Open Innovation; Organisation; Produktindi
发表于 2025-3-22 10:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:20:59 | 显示全部楼层
,Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktivffs). Das primäre Ziel ökonomischer Aktivität ist, Wert zu schaffen. Wert wird produziert, indem Menschen mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Wissen und weiteren Ressourcen handeln (374 Normann / Ramirez 1998: 49). . kann als die Nutzung dieses Wissens in einer arbeitsteiligen Organisation angeseh
发表于 2025-3-22 17:36:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:56:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:07 | 显示全部楼层
,Fallstudien zur interaktiven Wertschöpfung,lten Wertschöpfungsprinzipien nutzen. Alle Fallstudien enden mit Diskussionsfragen, die eine weiterführende Auseinandersetzung erlauben. Auf der Internetseite zum Buch finden sich laufend weitere neue Fallbeispiele und Aktualisierungen zu den hier vorgestellten Fällen. Aufgrund des Umsetzungsstands
发表于 2025-3-23 06:32:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表