找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Markenführung; Der persönliche Verk Lars Binckebanck Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 21804|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:27:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktive Markenführung
副标题Der persönliche Verk
编辑Lars Binckebanck
视频video
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Interaktive Markenführung; Der persönliche Verk Lars Binckebanck Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Der persönliche Verkauf kann mehr als "nur" verkaufen: Er kommuniziert darüber hinaus die unternehmerischen (Mehr-)Werte und schafft eine differenzierende Positionierung in den Köpfen der Kunden. Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt hier in den Mittelpunkt des Markenmanagements..."Die Vertriebs- und Marketingabteilungen von Unternehmen sind wie die zwei Seiten eines Blattpapier, die eine kann ohne die andere nicht existieren und sind untrennbar. Synergien und Leistungspotenziale bleiben in Unternehmen ungenutzt, wenn Vertrieb und Markenführung isoliert voneinander in unterschiedlichen Verantwortungs- und Wahrnehmungsbereichen koexistieren. Das Buch liefert Managern wertvolle Hinweise zur Schnittstellenoptimierung".Dr. Gustavo Möller-Hergt, Geschäftsführer der Warsteiner Group.."Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit
出版日期Book 2006
关键词B2B-Markenwertmessung; Markenführung; Markenmanagement; Markenwert; Markenwirkung; Marketing; Marketing-Mi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-8350-5701-4
isbn_softcover978-3-8350-0396-5
isbn_ebook978-3-8350-5701-2Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Interaktive Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Interaktive Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktive Markenführung网络公开度




书目名称Interaktive Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Interaktive Markenführung被引频次




书目名称Interaktive Markenführung被引频次学科排名




书目名称Interaktive Markenführung年度引用




书目名称Interaktive Markenführung年度引用学科排名




书目名称Interaktive Markenführung读者反馈




书目名称Interaktive Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:55:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:08 | 显示全部楼层
ization, from cashless payments to Industry 4.0, in a variet.This book explores how digitalization and digital technologies influence markets, firms, financial institutions and organizations. Drawing on examples from Canada, Poland, France, Albania, Africa and Turkey this book takes a truly internat
发表于 2025-3-22 12:19:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:11:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:36:15 | 显示全部楼层
into a case study of digitalization efforts in Denmark, fusing a national policy study with local institutional analysis. Denmark is often framed as an international forerunner in terms of digitalizing its public sector and thus provides a particularly instructive setting for understanding this new
发表于 2025-3-23 03:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:25 | 显示全部楼层
into a case study of digitalization efforts in Denmark, fusing a national policy study with local institutional analysis. Denmark is often framed as an international forerunner in terms of digitalizing its public sector and thus provides a particularly instructive setting for understanding this new
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表