找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionen von Fußballfans; Das Spiel am Rande d Martin Winands Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ethnographie.Fanblock.Fußba

[复制链接]
查看: 31161|回复: 49
发表于 2025-3-21 16:45:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktionen von Fußballfans
副标题Das Spiel am Rande d
编辑Martin Winands
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie
图书封面Titlebook: Interaktionen von Fußballfans; Das Spiel am Rande d Martin Winands Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ethnographie.Fanblock.Fußba
描述Martin Winands untersucht in einer ethnographischen Studie die Interaktionen von Fußballfans im Stadion und entwickelt eine eigene, gegenstandsgegründete Theorie der Interaktionsordnungen. Die Analysen werden maßgeblich von den theoretischen Ausführungen Goffmans beeinflusst, auf deren Basis ein sensibilisierendes Konzept entwickelt wird. Die grundlagenwissenschaftlich angelegte Forschung gibt Impulse für eine theoretisch wie empirisch fundierte Fansozialforschung und es werden analytische Angebote für die handlungsorientierte Fansozialarbeit vorgeschlagen. Die Analysen zeigen, dass die Ultragruppen im Zentrum der Interaktionen stehen und vielerorts die Stimmung in den Stadien von ihnen abhängig ist. Zudem werden autoritäre Muster sichtbar, da die Ultragruppen häufig darüber entscheiden, welche Artikulationen legitim sind und welche nicht.
出版日期Book 2015
关键词Ethnographie; Fanblock; Fußballfanforschung; Interaktionstheorie; Qualitativ-explorative Analyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09080-7
isbn_softcover978-3-658-09079-1
isbn_ebook978-3-658-09080-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Interaktionen von Fußballfans影响因子(影响力)




书目名称Interaktionen von Fußballfans影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktionen von Fußballfans网络公开度




书目名称Interaktionen von Fußballfans网络公开度学科排名




书目名称Interaktionen von Fußballfans被引频次




书目名称Interaktionen von Fußballfans被引频次学科排名




书目名称Interaktionen von Fußballfans年度引用




书目名称Interaktionen von Fußballfans年度引用学科排名




书目名称Interaktionen von Fußballfans读者反馈




书目名称Interaktionen von Fußballfans读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:32:37 | 显示全部楼层
Martin Winandsell und zum Erlösmodell reflektieren! Wenn die subjektive Wertvorstellung des Kunden Ausgangspunkt des Pricing ist, muss professionelles Preismanagement zwingend beim übergeordneten Geschäftsmodell ansetzen (Ebene 1). Die Verknüpfung erfolgt allerdings in beide Richtungen. Einer von zahlreichen Bele
发表于 2025-3-22 07:48:40 | 显示全部楼层
Martin Winandsit bestmöglicher Orientierung am Kundennutzen und gleichzeitiger Margenabschöpfung fürdie Unternehmen. Große Praxisnähe und Beispiele aus bedeutenden Branchen (z. B. Medien und Software, Maschinenbau und Automobil sowie aus zahlreichen Servicesektoren) machen das Werk zu einem wertvollen Leitfaden f
发表于 2025-3-22 08:46:15 | 显示全部楼层
urch Kanäle wie TikTok, WhatsApp und Instagram erreicht. Zum Abschluss gibt HR-Experte Tim Verhoeven anhand von fünf Thesen einen Ausblick auf künftige Trends und die Auswirkungen des Arbeitskräftemangels und Beschleunigung der Digitalisierung..978-3-662-68095-7978-3-662-68096-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 13:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:58:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:28 | 显示全部楼层
Martin Winandseismodelle etc. Sie beeinflusst alle Aspekte des Preismanagements und ermöglicht Innovation über die einzelnen Stufen des Pricing-Prozesses hinweg. Die Preisoptimierung für Unternehmensleistungen (z. B. Produkte wie Spielekonsolen, Services wie Flugreisen, digitale Services wie Videostreaming) ist n
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表