找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb; Multiple Geschäftsmo Roland Eckert Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 44444|回复: 54
发表于 2025-3-21 20:08:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb
副标题Multiple Geschäftsmo
编辑Roland Eckert
视频video
概述Zeigt, wie sich lernende Unternehmen im digitalen Hyperwettbewerb zu intelligenten Echtzeitunternehmen weiterentwickeln.Beleuchtet die Gestaltung von intelligenten Echtzeitunternehmen aus der Manageme
图书封面Titlebook: Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb; Multiple Geschäftsmo Roland Eckert Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Das Buch zeigt, wie lernende Unternehmen im digitalen Hyperwettbewerb zu intelligenten Echtzeitunternehmen weiterentwickelt werden müssen. Hier geht es dann u.a. um die Gestaltung von multiplen Geschäftsmodellen durch ein Dynamic Business Model Prototyping und um die Ableitung von hybriden Organisationsmodellen: Hierarchien werden durch heterarchische Hierarchien und hierarchische Heterarchien ersetzt. .Gleichzeitig wird aufgezeigt, dass der Managementfokus zukünftig stärker auf die drei Innovationshorizonte des Chancenanteilswettbewerbs ausgerichtet werden muss. Dies betrifft sowohl die organisatorische Ausrichtung (u.a. Digitalfabrik, Innovationsfabrik, Schwarmorganisation) als auch den Methodenset (u.a. Innovation Foresighting, Rapid Business Model Design)..Mit Fokus auf die Plattformökonomie müssen intelligente Echtzeitunternehmen zum Keystone-Unternehmen weiterentwickelt werden. Entscheidend ist hier aber, die neuen Fähigkeiten mit den bisherigen Stärken zu verbinden..Anwendungsorientierte Beispiele und Handlungsempfehlungen helfen Managemententscheidern, Führungskräften und Innovationsverantwortlichen bei der aktiven Unternehmensentwicklung im digitalen Hyperwettbewerb..
出版日期Book 2018
关键词intelligente Echtzeitunternehmen; digitale Hyperwettbewerb; Business Model Prototyping; Business Innova
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21759-4
isbn_ebook978-3-658-21759-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb网络公开度




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb被引频次




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb被引频次学科排名




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb年度引用




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb年度引用学科排名




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb读者反馈




书目名称Intelligente Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:53:44 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/470228.jpg
发表于 2025-3-22 10:04:35 | 显示全部楼层
,Führungsansätze in der modernen Organisation,n Führungsansätze der Soziokratie, der Holokratie und der Demokratie eingegangen werden. Im Anschluss daran geht es um die Frage, inwieweit diese Führungsansätze das Lernen im Unternehmen unterstützen können.
发表于 2025-3-22 16:26:37 | 显示全部楼层
ltung von intelligenten Echtzeitunternehmen aus der ManagemeDas Buch zeigt, wie lernende Unternehmen im digitalen Hyperwettbewerb zu intelligenten Echtzeitunternehmen weiterentwickelt werden müssen. Hier geht es dann u.a. um die Gestaltung von multiplen Geschäftsmodellen durch ein Dynamic Business M
发表于 2025-3-22 19:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:14:39 | 显示全部楼层
Change Management im digitalen Hyperwettbewerb,ngen zum Change Management mit den bekannten Überlegungen des Lean Start-up zu verbinden..Aufbauend auf diesen Vorüberlegungen werden grundlegende Annahmen für ein modernes Change Management für den digitalen Wettbewerb um Marktanteile und den digitalen Wettbewerb um Chancenanteile abgeleitet.
发表于 2025-3-23 01:51:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表