找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intelligent Software Methodologies, Tools and Techniques; 13th International C Hamido Fujita,Ali Selamat Conference proceedings 2015 Spring

[复制链接]
楼主: 伤害
发表于 2025-3-23 10:59:41 | 显示全部楼层
Yutaka Watanobe,Nikolay Mirenkov,Mirai Watanabe die Gewinnung der relevanten Marktinformationen, die Marktbearbeitungsstrategien, das Qualitätsmanagement, den Einsatz von Marketinginstrumenten, die Überwindung von Implementierungsbarrieren u. a. zu entscheiden. Dies verlangt ein hohes Maß an konzeptioneller und kreativer Arbeit, um den Markterfo
发表于 2025-3-23 16:37:23 | 显示全部楼层
Hoshang Kolivand,Mohd Shahrizal Sunarnem nächsten Schritt die Betrachtung der Faktoren und Prozesse im Rahmen der Dienstleistungsproduktion notwendig. Ebenso wird gezeigt, dass im Rahmen des Absatzes von Dienstleistungen vor allem drei Besonderheiten zu berücksichtigen sind: Die Notwendigkeit der Leistungsfähigkeit des Dienstleistungsa
发表于 2025-3-23 18:07:05 | 显示全部楼层
Piera Centobelli,Giuseppe Converso,Mosè Gallo,Teresa Murino,Liberatina C. Santillos- und Vertrauenseigenschaften äußern. Folglich ist es für Dienstleister unerlässlich, durch die Marktforschung nähere Einsichten über die „Customer Insights“ zu erhalten. Entsprechend werden im Rahmen dieses Kapitels die Besonderheiten und unterschiedliche Methoden der Marktforschung im Dienstleist
发表于 2025-3-23 22:29:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:16:09 | 显示全部楼层
Francisco Javier Cabrerizo,Raquel Ureña,Juan Antonio Morente-Molinera,Witold Pedrycz,Francisco Chicl
发表于 2025-3-24 11:50:50 | 显示全部楼层
Suraya Masrom,Siti Zaleha Zainal Abidin,Nasiroh Omar
发表于 2025-3-24 16:53:00 | 显示全部楼层
Intelligent Software Methodologies, Tools and Techniques13th International C
发表于 2025-3-24 21:47:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:50:32 | 显示全部楼层
Intelligent Content for Product Definition in RFLP Structure at the LIES for product definition six years ago. The emergence of RFLP structures in leading PLM systems motivated refurbishing this abstraction for the new requirements. The result is the initiative, behavior, context, and action (IBCA) structure which organizes multiple human influence request o
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 03:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表