找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Branding; Baupläne zur Gestalt Tobias Langner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Branding.Empirische Studie.Manageme

[复制链接]
查看: 14842|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:18:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Branding
副标题Baupläne zur Gestalt
编辑Tobias Langner
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Integriertes Branding; Baupläne zur Gestalt Tobias Langner Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Branding.Empirische Studie.Manageme
描述Das Branding gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gründe dafiir liegen vor allem in der wachsenden Zahl von Unternehmensfusionen und -aufkäufen, der zunehmenden Globalisierung der Märkte sowie der Zunahme neuer Marken. Durch das Branding soll der Marke ein einzigartiges Gesicht verliehen werden. Ein Blick in die Praxis zeigt jedoch, dass viele neue Branding-Maßnahmen als kommunikative Rohr­ krepierer enden. Eine Professionalisierung des Branding durch Nutzung wissenschaftlich fun­ dierter Erkenntnisse wird notwendig. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Branding waren allerdings bislang begrenzt: Die Marketingforschung beschäftigte sich primär mit der Wirkung einzelner Markenelemente, wie etwa der Wirkung von Markennamen. Eine ganzheitliche Betrachtung von Brandingwirkun­ gen, bei der Wechselwirkungen zwischen einzelnen Brandingelementen, d. h. zwischen Mar­ kenname, Markenzeichen und Markenverpackung analysiert werden, stand bislang noch aus. Dies ist verwunderlich, weil es töricht wäre, davon auszugehen, dass jedes Element singulär wirkt. Vielmehr ist mit einer ganzheitlichen Wirkung der einzelnen Elemente zu rechnen. In der vorliegenden Arbeit widmet sich der Autor den komplexen W
出版日期Book 2003
关键词Branding; Empirische Studie; Management; Marken- und Produktmanagement; Markenaufbau; Markengestaltung; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91444-6
isbn_softcover978-3-8244-7814-9
isbn_ebook978-3-322-91444-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Integriertes Branding影响因子(影响力)




书目名称Integriertes Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integriertes Branding网络公开度




书目名称Integriertes Branding网络公开度学科排名




书目名称Integriertes Branding被引频次




书目名称Integriertes Branding被引频次学科排名




书目名称Integriertes Branding年度引用




书目名称Integriertes Branding年度引用学科排名




书目名称Integriertes Branding读者反馈




书目名称Integriertes Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:42 | 显示全部楼层
Tobias Langnerternationale Kooperationen in der Raumfahrgeschichte.Die Erforschung des erdnahen und interplanetaren Raumes ist nur möglich geworden durch den Pioniergeist von Theoretikern und den Mut von Praktikern, die an ihre Ideen geglaubt haben. Dieses Sachbuch zeichnet die Entwicklung der Raumfahrt nach: von
发表于 2025-3-22 02:07:34 | 显示全部楼层
Tobias Langner und bietet damit die Möglichkeit den himmlischen Vorgängen dauernde Aufmerksamkeit zu schenken. Die Dämmerung ist kurz; der Unterschied von Tag und Nacht prägt sich ein und begünstigt die Verwendung dieser Aufeinanderfolge von Tag und Nacht zur Einteilung der Zeit. Nur solche günstigen Bedingungen
发表于 2025-3-22 08:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:18:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:35:21 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Brandingen Marke werden.. Notwendige Bedingung zur Erreichung dieses Ziels ist eine befriedigende Angebotsqualität. Wie die Ausfuhrungen zu den Rahmenbedingungen des Branding gezeigt haben, ist diese auf gesättigten Märkten für alle Angebote in der Regel gegeben. Die Qualitätsunterschiede zwischen konkurrie
发表于 2025-3-22 20:43:58 | 显示全部楼层
Repräsentation des Branding im GedächtnisKaufmann, 1996; S. 79ff.; Opwis/Lüer, 1996, S. 348ff.). Je nach Verwendungszweck und Blickwinkel werden unterschiedliche, manchmal eher verwirrende als ordnende Strukturen generiert. Zur Lösung der vorliegenden Problemstellung ist primär von Interesse, welche Aussagen die unterschiedlichen gedächtni
发表于 2025-3-23 00:34:19 | 显示全部楼层
Konzeptuelle Kombinationstheorien als verhaltenswissenschaftlicher Zugang zur Erklärung der Generierer unterschiedliche Funktionen übernehmen.. Das erste Wort . verändert die Semantik des zweiten Wortes .. Der Modifier nimmt beim Head die Veränderung bestimmter Eigenschaften vor (vgl. Kapitel B. I. 1.3; Abbildung 12), während der Head der Kombination i. d. R. seine Kategoriezugehörigkeit vererbt:
发表于 2025-3-23 02:12:13 | 显示全部楼层
Überblick: Zielsetzung und Aufbau der Untersuchungsreiheame Gestaltung neuer Marken abgeleitet werden. Die von einer neuen Marke angestrebte Positionierung wird vor allem durch ihren Markennamen und ihr Markenbild kommuniziert (vgl. Kapitel B. I. 2.). Es sollen deshalb Brandingtechniken zur Integration von Markenname und Markenbild entwickelt werden, die
发表于 2025-3-23 09:12:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表