找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer

[复制链接]
查看: 53521|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:24:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis
副标题Betriebswirtschaftli
编辑Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl
视频video
图书封面Titlebook: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis; Betriebswirtschaftli Manfred Bruhn (Ordinarius für Betriebswirtschaftsl Book 2000 Springer
描述Über Integrierte Unternehmenskommunikation zu sprechen gleicht einer Rechnung mit drei Unbekannten: Unternehmen, Kommunikation und Integration. Wie immer man diese Unbekannten theoretisch wie praktisch flillt, immer erweist sich sofort, dass jede Start­ operation weitreichende Folgen hat, da keines der drei Konzepte ohne Berücksichtigung der anderen bestimmt werden kann. Konzipiert man etwa ein Unternehmen als hierarchisch strukturierte Organisation, dann bleiben ftir die Lösung von internen wie externen Kommunikationsproblemen nur solche Optionen, die Kommunikation als Verlautbarung und nicht als interaktive Sinnproduktion modellieren. Versteht man Kommunikation als soziales Geschehen, das von kognitiv auto­ nomen Aktanten betrieben wird, dann erscheint Kommunikation als eine zentrale Ressource jeden Unternehmens, der genügend Raum für produktive Selbstorganisation gegeben werden muss. Handelt es sich bei einem Unternehmen um eine funktional aus­ differenzierte Organisation, dann stellt sich die Frage nach einer Integration kommunika­ tiver Prozesse in Form einer Optimierung von Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung. Konzipiert man Organisationen allein über den systematischen
出版日期Book 2000
关键词Dialogkommunikation; Integrierte Kommunikation; Kommunikation; Marketing; Relationship Marketing; Unterne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6
isbn_softcover978-3-409-11641-1
isbn_ebook978-3-663-10377-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis影响因子(影响力)




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis网络公开度




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis网络公开度学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis被引频次




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis被引频次学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis年度引用




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis年度引用学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis读者反馈




书目名称Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:16:07 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur wirksamen Gestaltung Integrierter Kommunikationommunikation. Neben der klassischen Werbung, Belowthe-Line-Maßnahmen, dem persönlichen Verkauf, der Kommunikation durch neue Medien wie Multimedia oder Internet, können Marken auch durch ihre Verpackungsgestaltungen bzw. Dienstleistungsmarken durch Verkaufsstellen sowie durch ihre Dienstleistungen,
发表于 2025-3-22 01:30:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:23:30 | 显示全部楼层
Integrierte Kommunikation in Schweizer Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchungim Sinne einer Integrierten Kommunikation erforderlich machen. Eine erste Herausforderung stellen die umfassenden . dar, die zu einem Bedeutungszuwachs der Kommunikationspolitik innerhalb des Marketingmix führen. Im Mittelpunkt stehen das wachsende Angebot qualitativ hochwertiger, zunehmend homogene
发表于 2025-3-22 13:41:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:59 | 显示全部楼层
Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?ation im Besonderen zu verstehen ist, will ich mich mit der Frage auseinander setzen, ob der Erfolg einer Kommunikation auch dann noch planbar ist, wenn man sich als Kommunikationswissenschaftler und Organisationspsychologe erkenntnistheoretisch auf eine konstruktivistische Position bezieht. Ich wer
发表于 2025-3-23 02:11:54 | 显示全部楼层
Effizienz durch Integrations auf die Seite der Betriebswirtschaftslehre positioniert und damit unterstellt, dass sich beide Worte in einer Hierarchie befinden: Es geht zunächst ums Unternehmen und erst dann um dessen Kommunikation. Und wenn es um die Kommunikation des Unternehmens geht, ist auch schnell klar, dass man eigentl
发表于 2025-3-23 08:04:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 21:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表