找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation; Entwicklungsstand in Manfred Bruhn,Michael Boenigk Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Integrierte Komm

[复制链接]
查看: 16850|回复: 60
发表于 2025-3-21 17:45:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Kommunikation
副标题Entwicklungsstand in
编辑Manfred Bruhn,Michael Boenigk
视频videohttp://file.papertrans.cn/470/469055/469055.mp4
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Integrierte Kommunikation; Entwicklungsstand in Manfred Bruhn,Michael Boenigk Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Integrierte Komm
描述Ein abgestimmter Einsatz der Kommunikationsinstrumente im Sinne einer Inte­ grierten Kommunikation ist seit geraumer Zeit Gegenstand der Kommunikati­ onsforschung sowie eine in der Praxis verfolgte Zielsetzung. Bereits zum Anfang der siebziger Jahre setzten sich erste wissenschaftliche Beiträge mit der Frage­ stellung einer Verbindung einzelner Kommunikationsinstrumente auseinander. Auch in der Unternehmenspraxis und insbesondere in den Werbeagenturen wur­ de zu dieser Zeit erstmals der mögliche Nutzen einer Vernetzung der Kommuni­ kationsinstrumente diskutiert. Eine intensivere wissenschaftliche Auseinander­ setzung mit dem Themengebiet der Integrierten Kommunikation begann sowohl in den angelsächsischen Ländern als auch im deutschsprachigen Raum zu Beginn der neunziger Jahre, ausgelöst durch die Veränderungen der Medien- und Kam­ munikationsmärkte sowie die daraus resultierenden abnehmenden Wirkungen einzelner Komrnunikationskontakte. Um den Stand der Integrierten Kommunikation in deutschen Unternehmen zu analysieren, wurde im September 1991 unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Manfred Bruhn in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikati­ onsverband BDW erstmals ei
出版日期Book 1999
关键词Integrierte Kommunikation; Kommunikation; Kommunikationsarbeit; Kommunikationsbudget; Kommunikationsinst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07885-2
isbn_softcover978-3-409-11590-2
isbn_ebook978-3-663-07885-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Integrierte Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Integrierte Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation网络公开度




书目名称Integrierte Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation被引频次




书目名称Integrierte Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation年度引用




书目名称Integrierte Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation读者反馈




书目名称Integrierte Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:09 | 显示全部楼层
Beurteilung der Integrierten Kommunikation durch Unternehmente führen auch bei Unternehmen in der Schweiz zur . eines koordinierten und widerspruchsfreien Einsatzes der Kommunikationsinstrumente, um Synergieeffekte nutzen und hohe Kommunikationswirkungen erzielen zu können.
发表于 2025-3-22 02:29:26 | 显示全部楼层
Zukunftsperspektiven einer Integrierten Kommunikationnotwendig. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, wie weit die Unternehmen mittlerweile mit ihrer Integrationsarbeit vorangeschritten sind und wie die . gesehen wird. Innerhalb dieses Themenbereiches werden die folgenden Gesichtspunkte näher analysiert:
发表于 2025-3-22 05:35:47 | 显示全部楼层
munikati­ onsforschung sowie eine in der Praxis verfolgte Zielsetzung. Bereits zum Anfang der siebziger Jahre setzten sich erste wissenschaftliche Beiträge mit der Frage­ stellung einer Verbindung einzelner Kommunikationsinstrumente auseinander. Auch in der Unternehmenspraxis und insbesondere in den
发表于 2025-3-22 11:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:49:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:41 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Michael Boenigkhave produced the need for drug therapy also make patients more vulnerable than other consumers. Fairness issues are generated by pharmaceutical products since they are often costly and therefore create access disparities. The vital importance of these products ensures that company research, develop
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 23:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表