找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integratives Wertemanagement; Eine Methodik zur St Peter Kinne Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009

[复制链接]
查看: 36992|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:47:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integratives Wertemanagement
副标题Eine Methodik zur St
编辑Peter Kinne
视频video
图书封面Titlebook: Integratives Wertemanagement; Eine Methodik zur St Peter Kinne Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
描述Immaterielle Ressourcen gelten heute als die eigentlichen Werttreiber im Unternehmen. Zu ihnen gehören Faktoren wie das kollektive Wissen und Können der Organisation, die Kreativität, Motivation und Identifikation der Mitarbeiter sowie die Kundenbeziehungen. Trotz der Bedeutung dieser häufig als „weiche Faktoren“ bezeichneten Ressourcen werden sie oft nicht adäquat gemanagt, weil sie monetär nicht direkt bewertet werden können. Peter Kinne beschreibt Entwicklung und Test einer Methodik zur effektiven Steuerung immaterieller Ressourcen, welche auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen abgestimmt ist. Das Buch eröffnet mitten in der Wirtschaftskrise neue Perspektiven nicht nur für die Ressourcensteuerung, sondern auch für das Verständnis von Management.
出版日期Book 2009
关键词Immateriellen Ressourcen; Ressourcensteuerung; Steuerung; Strategisches Management; Unternehmenssteuerun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8420-3
isbn_softcover978-3-8349-1792-8
isbn_ebook978-3-8349-8420-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Integratives Wertemanagement影响因子(影响力)




书目名称Integratives Wertemanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integratives Wertemanagement网络公开度




书目名称Integratives Wertemanagement网络公开度学科排名




书目名称Integratives Wertemanagement被引频次




书目名称Integratives Wertemanagement被引频次学科排名




书目名称Integratives Wertemanagement年度引用




书目名称Integratives Wertemanagement年度引用学科排名




书目名称Integratives Wertemanagement读者反馈




书目名称Integratives Wertemanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:19 | 显示全部楼层
Book 2009er Organisation, die Kreativität, Motivation und Identifikation der Mitarbeiter sowie die Kundenbeziehungen. Trotz der Bedeutung dieser häufig als „weiche Faktoren“ bezeichneten Ressourcen werden sie oft nicht adäquat gemanagt, weil sie monetär nicht direkt bewertet werden können. Peter Kinne beschr
发表于 2025-3-22 00:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:49:24 | 显示全部楼层
,Zur Situation mittelständischer Unternehmen,r heutigen Wirtschaft bewegt sich sogar von der traditionellen Nutzung von Technologie-und Wissenschaftswissen hin zur Nutzung von Wissen über Ästhetik, Design, Erlebnisse, Emotionen und Inhalte, die Ausdruck finden in der Arbeit „Kreativer“, vgl. [Strikwerda 2005, S. 14].
发表于 2025-3-22 10:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:49 | 显示全部楼层
Peter Kinnes schools and management scholars in creating practical and actionable knowledge to achieve development goals is discussed, based on the BADV experience. In turn, Section 2 explores the background of the project and sheds a multidisciplinary light on the local context. .The main objective of the boo
发表于 2025-3-23 04:01:53 | 显示全部楼层
Peter Kinnes schools and management scholars in creating practical and actionable knowledge to achieve development goals is discussed, based on the BADV experience. In turn, Section 2 explores the background of the project and sheds a multidisciplinary light on the local context. .The main objective of the boo
发表于 2025-3-23 05:33:51 | 显示全部楼层
Peter Kinnelementation projects deliver innovation in new relations and new channels, thereby displaying the unprecedented agility with which IT enables business value. The leverage for this is high and it is easier to roll out the new channels after the first implementation. Agility is achieved by working con
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 12:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表