找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung. Mit Roland Mattmüller Textbook 20042nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Insti

[复制链接]
查看: 11956|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:11:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing
副标题Eine Einführung. Mit
编辑Roland Mattmüller
视频video
概述Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen
图书封面Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung. Mit Roland Mattmüller Textbook 20042nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Insti
描述Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. .Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer..In der überarbeiteten und erweiterten zweiten Auflage wurde vor allem der Abschnitt über Strategisches Marketing ausgebaut. Dabei steht insbesondere auch die Umsetzung des integrierten Marketing als unternehmerische Querschnittsfunktion im Vordergrund.
出版日期Textbook 20042nd edition
关键词Institutionenökonomie; Kommunikation; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Marktprogramm; Verkau
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10376-9
isbn_ebook978-3-663-10376-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing网络公开度




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing被引频次




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing被引频次学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing读者反馈




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:02:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:47 | 显示全部楼层
Roland Mattmüllerrid applications using Microsoft Azure Stack.Contains practiImplement microservices starting with their architecture and moving on to their deployment, manageability, security, and monitoring. This book focuses on the key scenarios where microservices architecture is preferred over a monolithic arch
发表于 2025-3-22 16:14:31 | 显示全部楼层
Roland Mattmüllerg decisions. It has long been known that simple models usually outperform judgments in predicting outcomes in a wide variety of contexts. For example, models of judgments tend to provide better forecasts of the outcomes than the judgments themselves (because the model eliminates the noise in judgmen
发表于 2025-3-22 19:46:58 | 显示全部楼层
t marketing decisions. It has long been known that simple models usually outperform judgments in predicting outcomes in a wide variety of contexts. For example, models of judgments tend to provide better forecasts of the outcomes than the judgments themselves (because the model eliminates the noise
发表于 2025-3-22 21:38:42 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing (Marktprogramm-Erstellung),
发表于 2025-3-23 02:25:54 | 显示全部楼层
Textbook 20042nd editionienen dem Lerntransfer..In der überarbeiteten und erweiterten zweiten Auflage wurde vor allem der Abschnitt über Strategisches Marketing ausgebaut. Dabei steht insbesondere auch die Umsetzung des integrierten Marketing als unternehmerische Querschnittsfunktion im Vordergrund.
发表于 2025-3-23 07:29:10 | 显示全部楼层
Roland Mattmüllerded importance on material behavior. A separate and distinct field of building science is emerging as increasingly sophisticated instruments are linked to the growing ability and decreasing costs of computer analysis. This book describes one segment of a new building science-that of building diagnosis..978-1-4684-6652-2978-1-4684-6650-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 17:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表