找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen; Andreas Lutter Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 20228|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:44:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen
编辑Andreas Lutter
视频video
概述Integration im Bürgerbewusstsein von Schülerinnen und Schülern.Includes supplementary material:
丛书名称Bürgerbewusstsein
图书封面Titlebook: Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen;  Andreas Lutter Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb
描述In dieser Studie wird der Frage nach der Bedeutung von Integration aus der Perspektive von SchülerInnen nachgegangen. Wie stellen sie sich das Zusammenleben zwischen Einheimischen und Eingewanderten vor und unter welchen Umständen betrachten sie Integration als erfolgreich? Die erhobenen Schülervorstellungen werden fachdidaktisch untersucht und für die Förderung von Bürgerbewusstsein genutzt. Die Ergebnisse zeigen, dass die impliziten Konzepte der SchülerInnen stärker als bisher für den sozialwissenschaftlichen Unterricht nutzbar gemacht werden sollten.
出版日期Book 2011
关键词Didaktische Strukturierung; Fachdidaktik; Migration; Politik; Schülervorstellungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92845-6
isbn_softcover978-3-531-17541-6
isbn_ebook978-3-531-92845-6Series ISSN 2626-3343 Series E-ISSN 2626-3351
issn_series 2626-3343
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen影响因子(影响力)




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen网络公开度




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen网络公开度学科排名




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen被引频次




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen被引频次学科排名




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen年度引用




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen年度引用学科排名




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen读者反馈




书目名称Integration im Bürgerbewusstsein von SchülerInnen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:02 | 显示全部楼层
,Kritischer Rückblick und prospektive Aufgaben, und Grenzen in den Blick genommen. Als forschungsleitend wurde die Hypothese formuliert, dass Schüler/Innen über sinnstiftende Vorstellungen der Integration von Zugewanderten und Minderheiten verfügen und dass die individuellen Integrationsmodelle didaktische Relevanz entfalten.
发表于 2025-3-22 06:16:25 | 显示全部楼层
Book 2011tellungen werden fachdidaktisch untersucht und für die Förderung von Bürgerbewusstsein genutzt. Die Ergebnisse zeigen, dass die impliziten Konzepte der SchülerInnen stärker als bisher für den sozialwissenschaftlichen Unterricht nutzbar gemacht werden sollten.
发表于 2025-3-22 10:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:47:45 | 显示全部楼层
,Erhebung von Schülervorstellungen,en diskutiert und im Hinblick auf den Ertrag für die vorliegende Untersuchung eingeschätzt. Die Konstruktion des methodischen Inventars wird durch die methodische Vorgehensweise, Konkretisierung einzelner Arbeitsschritte sowie Dokumentation des Untersuchungsprozesses expliziert.
发表于 2025-3-22 20:09:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:01:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:43:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:37:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92845-6Didaktische Strukturierung; Fachdidaktik; Migration; Politik; Schülervorstellungen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表