找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integration durch Bildung als Kooperationsaufgabe; Potenziale vorbeugen Sybille Stöbe-Blossey,Karola Köhling,Marina Ruth Book 2019 Springer

[复制链接]
楼主: 领口
发表于 2025-3-25 05:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:34:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:02:24 | 显示全部楼层
Berufsbildende Schulen als Schlüssel zur Integration: Die Förderung von jugendlichen Flüchtlingen imdlichen Kommunen durchgeführt und durch drei Interviews mit Vertreter/inne/n der Schulaufsicht ergänzt. Um Erfahrungen mit den Übergängen von der Erstförderung in das Regelsystem einzubeziehen, wurden im Frühjahr 2018 sechs Lehrkräfte erneut interviewt.
发表于 2025-3-26 06:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:03:49 | 显示全部楼层
zen und Chancen von ‚Integration durch Bildung‘.Das Buch enthält die Beschreibung und Ergebnisse der Studie „Kooperation von Akteuren vorbeugender Sozialpolitik. Eine Analyse am Beispiel der Berufsorientierung jugendlicher Flüchtlinge“. Auf der Basis eines theoretischen Rahmens zur Analyse von förde
发表于 2025-3-26 14:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:14:46 | 显示全部楼层
Kooperation zwischen den Akteuren unterschiedlicher Politikfelder: Ein Analyserahmentändigkeiten als auch das für ihre Ausübung erforderliche Fachwissen. Koordination bezeichnet die Zuordnung der (Teil-)Aufgaben zu den einzelnen Akteuren und die Definition der einzelnen Lösungsbeiträge, wobei unterschiedliche Koordinationsmechanismen zur Anwendung kommen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 21:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表