找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrated Pest Management; Volume 2: Disseminat Rajinder Peshin,Ashok K. Dhawan Book 2009 Springer Science+Business Media B.V. 2009 Crop P

[复制链接]
楼主: 极大
发表于 2025-3-25 04:49:41 | 显示全部楼层
Rajinder Peshin,J. Vasanthakumar,Rajinder Kalrasachgerechte Lösungen für die uns alle bedrückenden Langfristprobleme endlich gezielt zu realisieren. Dieses Beratungsverfahren wird gleichzeitig als "Bürgergutachten" allen Einwohnern einen hochinteressanten, aber jeweils auch radikal befristeten Zugang zur Rolle des Bürgers, des Staatsveranstalter
发表于 2025-3-25 08:35:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:18:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:17:27 | 显示全部楼层
Kamal Vatta,A.K. Dhawan,Rajinder Peshinsachgerechte Lösungen für die uns alle bedrückenden Langfristprobleme endlich gezielt zu realisieren. Dieses Beratungsverfahren wird gleichzeitig als "Bürgergutachten" allen Einwohnern einen hochinteressanten, aber jeweils auch radikal befristeten Zugang zur Rolle des Bürgers, des Staatsveranstalter
发表于 2025-3-25 23:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:52:33 | 显示全部楼层
Janice Jiggins,Francesca Manciniagonisten Coppi, Heimann und einem erzählerischen Ich in der Ästhetik des Widerstands erarbeitete Idee von Bildung vorgestellt und diskutiert. Betont H.-J. Heydorn die gegebenen gesellschaftlichen Machtkonstellationen abstrakt als bedeutsam für die Ermöglichung von Bildung, reflektieren die Romanfig
发表于 2025-3-26 10:02:53 | 显示全部楼层
Jeffery W. Bentleyagonisten Coppi, Heimann und einem erzählerischen Ich in der Ästhetik des Widerstands erarbeitete Idee von Bildung vorgestellt und diskutiert. Betont H.-J. Heydorn die gegebenen gesellschaftlichen Machtkonstellationen abstrakt als bedeutsam für die Ermöglichung von Bildung, reflektieren die Romanfig
发表于 2025-3-26 13:52:29 | 显示全部楼层
Kevin D. Gallagher,Peter A.C. Ooi,Peter E. Kenmoreagonisten Coppi, Heimann und einem erzählerischen Ich in der Ästhetik des Widerstands erarbeitete Idee von Bildung vorgestellt und diskutiert. Betont H.-J. Heydorn die gegebenen gesellschaftlichen Machtkonstellationen abstrakt als bedeutsam für die Ermöglichung von Bildung, reflektieren die Romanfig
发表于 2025-3-26 19:00:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表