找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrated Marketing Communications; A Global Brand-Drive Philip J. Kitchen,Marwa E. Tourky Textbook 2022Latest edition The Editor(s) (if a

[复制链接]
楼主: 喝水
发表于 2025-3-27 01:02:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:37:41 | 显示全部楼层
Philip J. Kitchen,Marwa E. Tourky des jeweils behandelnden Arztes, sondern auch des Krankenhausträgers. ist ein vielbeklagtes Problem, dem man nicht genügend Aufmerksamkeit schenken kann. Dies macht der Alltag bei der Prozessvertretung von Ärzten und Krankenhäusern in Haftpflichtprozessen immer wieder deutlich.. Die Zahl der Arztha
发表于 2025-3-27 12:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:20:07 | 显示全部楼层
tienten nach ordnungsgemäßer ärztlicher Aufklärung. Umfang und Grenzen der ärztlichen Aufklärungspflicht sind von der Rechtsprechung entwikkelt worden. Nach der höchstrichterlichen Rechtsprechung ist jeder medizinische Eingriff eine tatbestandliche Körperverletzung. Er bedarf zu seiner Rechtfertigun
发表于 2025-3-28 02:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:29:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:04:18 | 显示全部楼层
Integrated Communication or Integrated Marketing Communication, to cement image and brand meaning into unified messages. Can it be left to marketers? Perhaps, but it seems to us that it takes strategic and financial commitment and interaction to fully maximize IMC potentialities.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 00:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表