找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Insiderhandel und Optionspreisspannen; Einordnung und empir Matina L. Behr Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bank.Kapitalmarkt.M

[复制链接]
查看: 43595|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:08:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen
副标题Einordnung und empir
编辑Matina L. Behr
视频video
丛书名称DUV: Psychologie
图书封面Titlebook: Insiderhandel und Optionspreisspannen; Einordnung und empir Matina L. Behr Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bank.Kapitalmarkt.M
描述Diese Arbeit wurde von der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Tübingen als Dissertationsleistung akzeptiert. Meinem Doktorvater, Herrn Professor Wemer Neus, bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet. Ohne seine wertvollen Anregungen und seine konstruktive Kritik wäre die Arbeit nicht fertig gestellt worden. Herrn Professor Gerd Ronning danke ich für die Übernahme des Zweitgutachtens. Ferner bedanke ich mich bei den Mitarbeitern des Optionshandels der Deutschen Bank, Herrn Musiol und Herrn Knecht, für ihre freundlichen Erklärungen zur Funktionsweise des DTB­ Handels. Daß diese Arbeit schließlich fertiggestellt wurde, verdanke ich nicht zuletzt der Unterstützung meiner Eltern, insbesondere meiner Mutter, und letztlich L. Matina L. Behr Inhaltsverzeichnis Abbildungungsverzeichnis XI Tabellenverzeichnis XIII Abkürzungsverzeichnis XV Symbolverzeichnis XVII 1 Einleitung 1. 1 Motivation 2 1. 2 Einordnung und Methodik der Arbeit 4 1. 3 Aufbau der Arbeit 7 I Theoretischer Teil 9 2 Insiderhandel 9 2. 1 Argumente pro und contra Regulierung 12 2. 2 Historische Entwicklung der deutschen Insiderregulierung 18 2. 2. 1 Freiwillige Insiderregulierung in Deutschland 18 2. 2. 2 Gesetz
出版日期Book 2001
关键词Bank; Kapitalmarkt; Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08057-2
isbn_softcover978-3-8244-7237-6
isbn_ebook978-3-663-08057-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen影响因子(影响力)

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen影响因子(影响力)学科排名

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen网络公开度

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen网络公开度学科排名

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen被引频次

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen被引频次学科排名

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen年度引用

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen年度引用学科排名

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen读者反馈

书目名称Insiderhandel und Optionspreisspannen读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:18 | 显示全部楼层
Book 2001errn Professor Wemer Neus, bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet. Ohne seine wertvollen Anregungen und seine konstruktive Kritik wäre die Arbeit nicht fertig gestellt worden. Herrn Professor Gerd Ronning danke ich für die Übernahme des Zweitgutachtens. Ferner bedanke ich mich bei den Mitarbeitern de
发表于 2025-3-22 01:18:16 | 显示全部楼层
Marktmikrostrukturt. Insbesondere führt Insiderhandel potentiell zu einer Erhöhung der Geld-Brief-Spannen von Market Makern und belegt damit alle Anleger mit zusätzlichen Kosten (Funktionenschutzargument). Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, die Auswirkungen potentiellen Insiderhandels auf die Funktionsfähigkeit des deutschen Finanzmarktes zu analysieren.
发表于 2025-3-22 04:45:15 | 显示全部楼层
Einleitungrsenhandel einem Investor die Möglichkeit, bei der Plazierung seiner Aufträge zwischen einer Reihe von Börsenplätzen und Handelsmöglichkeiten zu wählen. Der zunehmende Wettbewerb der europäischen Finanzplätze um Marktanteile hat auch in Deutschland die Debatte über eine effiziente Ausgestaltung des Börsenhandels neu entfacht.
发表于 2025-3-22 12:14:48 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnissegten als die Teilnehmer mit intragruppaler Orientierung, wenn die Unabhängigkeitskomponente der Individualität salient war, F(1, 132) = 6.57, p < .05, alle anderen .s < 2.2, .. Die vollständigen Zellenmittelwerte und Standardabweichungen finden sich in Tabelle A_65 in Anhang 6.
发表于 2025-3-22 14:57:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:09 | 显示全部楼层
Matina L. Behrgogical setup that did not support learning through discursive meaning negotiations. Thus, whilst dialogues can be transformed by digital technology, these changes are not necessarily productive within an environment which emphasises democratic discourse. Arguably, the digital transformation will co
发表于 2025-3-23 02:39:54 | 显示全部楼层
Matina L. Behrgogical setup that did not support learning through discursive meaning negotiations. Thus, whilst dialogues can be transformed by digital technology, these changes are not necessarily productive within an environment which emphasises democratic discourse. Arguably, the digital transformation will co
发表于 2025-3-23 08:23:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 03:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表