找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing; Analysen, Strategien Lothar Winnen,Alexander Rühle,Alexander Wrobel Book 2019 Springer F

[复制链接]
楼主: 固执已见
发表于 2025-3-27 00:10:56 | 显示全部楼层
Individualisierte Preise und Dynamic Pricing im Internet,sstrategien . und .. Als erstes Ergebnis wird erkennbar, dass Konsumenten die Begriffe . oder . nicht geläufig sind. Die qualitative Inhaltsanalyse zeigt in den emotionalen Reaktionen eine überwiegend negative Haltung gegenüber diesen Preisstrategien. Dabei ist eine Akzeptanz unter der Prämisse von
发表于 2025-3-27 03:13:06 | 显示全部楼层
,Die digitale Identität der DAX-30-Unternehmen aus Sicht des Personalmarketings 2.0,ntieren wird in diesem Beitrag dargestellt. Die DAX-30-Unternehmen werden hinsichtlich ihrer digitalen Identität analysiert. Es werden Implikationen für die Praxis sowie die Forschung dargelegt. Zur Ermittlung des Status quo hinsichtlich der digitalen Identität der DAX-30-Unternehmen wird eine quant
发表于 2025-3-27 08:41:36 | 显示全部楼层
Herausforderungen in der Mensch-Maschine-Interaktion durch den Einsatz von Bots,e Kommunikation. Der vorliegende Beitrag soll deshalb einen Überblick über die Einsatzgebiete und Erfolgsfaktoren von Bots geben sowie Chancen und Risiken der Technologie aufzeigen. Hierfür wurden vier qualitative Experteninterviews aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft durchgeführt
发表于 2025-3-27 13:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:42:45 | 显示全部楼层
Think Transmedia!,nden etliche Medien ein, wie auch Social Media, und schaffen so innovative Marketingstrategien in der Fernsehwirtschaft. Über diese Kanäle entsteht so auf unterschiedlichste Weise eine Markenbindung der Zuschauer an das Produkt Fernsehserie. Hierbei differenzieren sich die Marketing-Maßnahmen vieler
发表于 2025-3-27 21:46:26 | 显示全部楼层
Online durch die Krise,ier in den vergangenen Jahren ein Wandel vollzogen – weg von der Obrigkeitsbehörde alten Stils und hin zum bürgerorientierten Dienstleister, der sich im Wettbewerb der Standorte zugleich als Entwickler der kommunalen Marke versteht (Konken, M. Stadtmarketing-Grundlagen für Städte und Gemeinden, FBV-
发表于 2025-3-28 00:14:48 | 显示全部楼层
,Digitale Strategie in der B2B-Kommunikation – ein Fallbeispiel,strument in der Kundenkommunikation und Akquisition dar. Die umfassenden Erfahrungen im B2B-Online-Marketing haben aufgezeigt, dass insbesondere Online und Social Media ein großes Potenzial in der Kundenansprache und Kundengewinnung darstellen. Im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten steht dabei ein
发表于 2025-3-28 06:03:20 | 显示全部楼层
Social Media Selling im IT-Dienstleistungssektor,n der Bestandskundenbetreuung zu gewähren. Durch seine langjährige Tätigkeit als Teamleiter und Social-Media-Beauftragter in einem internationalen IT-Konzern, hat der Verfasser nicht nur aktiv an der Erstellung und Verbreitung von Online Content mitgewirkt, sondern auch KPIs (Key Performance Indicat
发表于 2025-3-28 07:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:54:36 | 显示全部楼层
Mobile Marketing am Point-of-Sale,genanntes Mobile Marketing ist. Im Rahmen eines Experiments untersucht die vorliegende Studie, ob eine Zusatzinformation, die durch eine simulierte SMS an den Käufer gelangt, die Kaufentscheidung einer Person umstimmen kann. Nachdem sich diese für ein Produkt entschieden hat, erhält der Proband rand
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表