找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Wirtschaftskommunikation; Interdisziplinäre Pr Michael Boenigk,David Krieger,Christoph Hug Book 2006 VS Verlag für Sozialwissens

[复制链接]
查看: 7726|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:31:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation
副标题Interdisziplinäre Pr
编辑Michael Boenigk,David Krieger,Christoph Hug
视频video
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Innovative Wirtschaftskommunikation; Interdisziplinäre Pr Michael Boenigk,David Krieger,Christoph Hug Book 2006 VS Verlag für Sozialwissens
描述Das Buch präsentiert ausgewählte Beiträge des 5. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2005 in Luzern stattfand. Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Aus der Sicht von Wissenschaft und Praxis beleuchten sie aktuelle Methoden, Modelle, Ansätze und Vorgehensweisen der Kommunikation und stellen Fallstudien sowie Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor:..• Kommunikationsmanagement.• Kommunikationsstrategien.• Integrierte Kommunikation.• Methodeneinsatz in der Kommunikation.• Diversity Management.• Textanalyse.• Theorieentwicklung in der Kommunikation.
出版日期Book 2006
关键词Diversity Management; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Kultur; Theorieentwicklung; integrierte Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9663-9
isbn_softcover978-3-8350-6031-9
isbn_ebook978-3-8350-9663-9Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation网络公开度




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation被引频次




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation被引频次学科排名




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation年度引用




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation年度引用学科排名




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation读者反馈




书目名称Innovative Wirtschaftskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:42:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9663-9Diversity Management; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Kultur; Theorieentwicklung; integrierte Ko
发表于 2025-3-22 01:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:12:35 | 显示全部楼层
978-3-8350-6031-9VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 09:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:23:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:28:03 | 显示全部楼层
ung des europäischen Zahlungsverkehrs abzuleiten. Zusätzlich gilt es zu bedenken, dass Kosteneinsparungen auf der einen Seite sicherlich positive Effekte haben, jedoch auf der anderen Seite wiederum auch negative Auswirkungen beinhalten können, z. B. auf Bereitsteller der bisher eingesetzten Technol
发表于 2025-3-22 22:47:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:20:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:46:20 | 显示全部楼层
Markus Will,Catharina Bening,Felix Meissner er dazu, sich mit einer weiteren Eigentümlichkeit des Bandes zu befassen, die ihm nicht gleich in ihrer Tragweite bewußt geworden war: mit der Interpunktion. Allerdings war diese ihm von Anfang an als un-goethisch aufgefallen; und es hatte sich aus diesem Anlaß bereits ein freundschaftliches Streit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表