找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter; Werner Becker Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Internet.Kommunikation.Ko

[复制链接]
查看: 16864|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:53:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter
编辑Werner Becker
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter;  Werner Becker Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Internet.Kommunikation.Ko
描述Die Pharmaindustrie sieht sich neben dem traditionellen Produkt- und Innovationswettbewerb vor allem mit einer Verschärfung des Kommunikationswettbewerbs konfrontiert. Dies geht insbesondere auf die Verbreitung von Internet sowie Rollenneuverteilungen und Interessenverschiebungen der Anspruchs- und Zielgruppen zurück...Werner Becker analysiert die Dynamik des Kommunikationswettbewerbs pharmazeutischer Unternehmen auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung und entwickelt ein neues Konzept für die Ausgestaltung eines normativ verankerten und strategisch orientierten Kommunikationsmanagement. Er verdeutlicht die zukünftige Rolle des Internet für das pharmazeutische Marketing und zeigt Erfolgsfaktoren für ein Kommunikationsmanagement auf, das konsequent Zielgruppen, Kommunikationsthemen und -instrumente integriert. Anhand praktischer Beispiele wird die Bedeutung leistungs-, image- und kontextbezogener Kommunikationselemente veranschaulicht, mit denen nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielt werden. .
出版日期Book 2000
关键词Internet; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Kommunikationspolitik; Management; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83434-8
isbn_softcover978-3-8244-0538-1
isbn_ebook978-3-322-83434-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter网络公开度




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter被引频次




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter年度引用




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter读者反馈




书目名称Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83434-8Internet; Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Kommunikationspolitik; Management; Wettbewerb
发表于 2025-3-22 03:08:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:40 | 显示全部楼层
Einleitung,en Industriestaaten die Phamriaindustrie als eine wesentliche Ursache für die Kostenexplosion im Gesundheitswesen betrachten. Obwohl die Kosten für Medikamente nur rund 13% der gesamten Gesundheitskosten betragen, stellen pharmazeutische Unternehmen ein klar fokussierbares Ziel für die Regierungen b
发表于 2025-3-22 14:52:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:46:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:42 | 显示全部楼层
,Voraussetzungen für die Implementierung und Ausblick,ix, insbesondere die Aufgabenfelder des Absatz- und Public Marketing, anwenden läßt und wie die Unternehmen eine Einbindung dieses Konzeptes in das pharmazeutische Marketing beurteilen. Es ist festzuhalten, daß es wegen des spezifischen Unternehmenskontextes kein allgemeingültiges Erfolgsrezept für
发表于 2025-3-23 03:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:58:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 23:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表