找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsstrategien; Von Produkten und Di Peter Granig,Erich Hartlieb,Hans Lercher Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dienstlei

[复制链接]
查看: 54357|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:28:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsstrategien
副标题Von Produkten und Di
编辑Peter Granig,Erich Hartlieb,Hans Lercher
视频video
概述Einzigartige Kombination aus Anwendungsnähe, wissenschaftlicher Erkenntnis und Zukunftskompatibilität.Best Practice Reports beschreiben konkrete Umsetzungsprojekte aus der Praxis und bieten Innovation
图书封面Titlebook: Innovationsstrategien; Von Produkten und Di Peter Granig,Erich Hartlieb,Hans Lercher Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Dienstlei
描述.Jede Innovation beginnt mit einer Idee. Die menschliche Kreativität und Schaffenskraft ist dafür unumstritten das wertvollste Gut und Potenzial eines Unternehmens. Es hängt aber vielfach vom Reifegrad der Organisationsstruktur und vor allem von der Unternehmenskultur ab, inwieweit die vorhandenen Kreativitätspotenziale wirksam werden. Innovation erfordert je nach Unternehmenssituation und Entwicklungstendenzen im Unternehmensumfeld eine Vision, messbare Ziele und eine klar formulierte Innovationsstrategie. Eine Innovationsstrategie umfasst beispielsweise Teilbereiche wie Markt, Produkt, Dienstleistung, Technologie, Forschung und Entwicklung oder Geschäftsmodell. Die einzelnen Teilbereiche erfordern für sich wieder strategische Leitlinien, welche dann in Form einer Technologieroadmap oder einem spezifischen Geschäftsmodell schriftlich festgehalten werden. Die Innovationsstrategie als Überbegriff erhebt den Anspruch, dass die einzelnen Teilbereiche ein abgestimmtes Gesamtbild ergeben. Je nach Umfang und Veränderungsgrad der strategischen Ausrichtung können auch kleinere bis Anpassungen in der Organisation folgen. Beispiele dafür wären neue Verantwortungsbereiche, Neugestaltung des E
出版日期Book 2014
关键词Dienstleistungen; Forschung und Entwicklung; Geschäftsmodelle; Technologie; Trends
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01032-4
isbn_softcover978-3-658-01031-7
isbn_ebook978-3-658-01032-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Innovationsstrategien影响因子(影响力)




书目名称Innovationsstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsstrategien网络公开度




书目名称Innovationsstrategien网络公开度学科排名




书目名称Innovationsstrategien被引频次




书目名称Innovationsstrategien被引频次学科排名




书目名称Innovationsstrategien年度引用




书目名称Innovationsstrategien年度引用学科排名




书目名称Innovationsstrategien读者反馈




书目名称Innovationsstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:43 | 显示全部楼层
978-3-658-01031-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 03:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:11:57 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/467293.jpg
发表于 2025-3-22 09:40:56 | 显示全部楼层
Positionierung von InnovationenDie erfolgreiche Umsetzung von Innovationen erfordert eine klare strategische Positionierung. Dabei geht es einerseits um die Effektivität, also die Auswahl der richtigen Innovationen und andererseits um die Effizienz im Sinne von zielgerichteten Ressourceneinsatz in der Realisierungsphase.
发表于 2025-3-22 14:02:10 | 显示全部楼层
rete Umsetzungsprojekte aus der Praxis und bieten Innovation.Jede Innovation beginnt mit einer Idee. Die menschliche Kreativität und Schaffenskraft ist dafür unumstritten das wertvollste Gut und Potenzial eines Unternehmens. Es hängt aber vielfach vom Reifegrad der Organisationsstruktur und vor alle
发表于 2025-3-22 18:26:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:40:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:56:54 | 显示全部楼层
Erlösmodell als Gestaltungselement bei der Entwicklung von Geschäftsmodelleneses Beitrags ist es für diese Unternehmen einerseits das Erlösmodell als Teil des Geschäftsmodells zu detaillieren, um Gestaltungsparameter greifbarer zu machen und anderseits die Bedeutung des Erlösmodells als Ausgangspunkt für die Entwicklung von Geschäftsmodellen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-23 07:18:26 | 显示全部楼层
Technologie-Roadmapping für ein mittelständisches Produktionsunternehmenkürzer werdenden Produktlebenszyklen und Technologietrends einen fundierten Ansatz zur Erhöhung der Entscheidungsqualität für Technologie-Investitionen und auch für die Vernetzung mit der Unternehmensstrategie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表