找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationspfade; Evolution und Instit Uli Meyer Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Automobilindustrie.Innovation.Institutionalis

[复制链接]
楼主: estradiol
发表于 2025-3-25 06:46:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:18:06 | 显示全部楼层
Uli Meyerenügt. Mit vielen Beispielen, Checklisten und nützlichen Praxistipps....„Der Businessplan ist aufgrund seiner Praxisnähe eine Pflichtlektüre für jeden Existenzgründer und Jungunternehmer.‚Alte Hasen‘ sollten mit diesem Leitfaden regelmäßig ihr Geschäftsmodell überprüfen.“.Bernhard Adam, Chefredakteu
发表于 2025-3-25 14:13:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:24:03 | 显示全部楼层
Einleitung,orden, sowohl für Unternehmen und Nationalstaaten als auch in globalen Krisen. Innovation ist eng verknüpft mit der neuzeitlichen Vorstellung, das Ziel gesellschaftlicher Entwicklung sei Gerechtigkeit und Fortschritt (Meyer et al. 1987b). Ähnlich wie Freiheit oder Gleichheit ist Innovation zu einem
发表于 2025-3-25 20:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:14:29 | 显示全部楼层
Institutionalisierung und Innovation,ihres Zusammenwirkens genauer zu beschreiben und verstehen zu helfen. Auf diesem Wege können die Leerstellen evolutionärer Modelle – die besondere Qualität sozialer Mechanismen, soziale Strukturen und die Rolle von Akteuren bei der Herausbildung von Innovationspfaden – gefüllt werden. Gleichzeitig i
发表于 2025-3-26 08:18:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:50:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:55:13 | 显示全部楼层
Innovationspfade und gesellschaftliche Entwicklung,r Konzeption angemessen berücksichtigen, begibt man sich in ein Spannungsfeld zwischen Darstellung komplexer historischer Prozesse und Modellbildung. Das Modell der Innovationspfade versucht diesen Spagat, indem es sowohl die Makrodynamik technologischer Entwicklung als auch die dieser zugrundeliege
发表于 2025-3-26 17:09:11 | 显示全部楼层
,Instruments for Assessing the Role of Commercials on Children’s Food Choices,e toolbox consists of three tools: (1) a children’s questionnaire on advertising literacy, (2) an experimental design on children food knowledge and preferences and (3) an experimental design on active food choice with food advertisement stimuli.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 19:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表