找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote; Stephan Böhm Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 I

[复制链接]
查看: 7130|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:38:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote
编辑Stephan Böhm
视频videohttp://file.papertrans.cn/468/467261/467261.mp4
图书封面Titlebook: Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote;  Stephan Böhm Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 I
描述Im August 2000 wurden in Deutschland sechs Lizenzen zum Betrieb von Mobilfunknetzen der dritten Generation nach dem Universal Mobile Telecommunications System (UMTS)-Standard versteigert. Zur Verwertung dieser Lizenzen wird bei Netzbetreibern ein Innovationsmarketing erforderlich, um die marktorientierte Entwicklung innovativer Dienstekonzepte und die Ausgestaltung von Vermarktungsansätzen zur erfolgreichen Einführung und Verbreitung von UMTS-Diensteangeboten zu erreichen...Stephan Böhm analysiert die mit der Einführung von UMTS-Mobilfunkdiensten verbundenen marketingspezifischen Fragestellungen. Ausgangspunkt ist eine umfassende Darstellung der technischen Besonderheiten sowie der betriebswirtschaftlichen Innovationspotenziale des UMTS-Standards. Unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen Erkenntnisstandes, speziell zum Dienstleistungsmarketing und zum Innovationsmanagement/-marketing, entwickelt der Autor eine Innovationsmarketingkonzeption für UMTS-Netzbetreiber, die Ansatzpunkte zur marktorientierten Entwicklung von Diensteangeboten und zur Ausgestaltung der Marketinginstrumente in der Einführungsphase innovativer UMTS-Diensteangebote bietet..
出版日期Book 2004
关键词Innovation; Kommunikation; Marketing; Marketing-Konzept; Marketinginstrumente; Mobile Business; Mobile Com
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81667-2
isbn_softcover978-3-8244-7997-9
isbn_ebook978-3-322-81667-2
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote影响因子(影响力)




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote网络公开度




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote网络公开度学科排名




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote被引频次




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote被引频次学科排名




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote年度引用




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote年度引用学科排名




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote读者反馈




书目名称Innovationsmarketing für UMTS-Diensteangebote读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:38:06 | 显示全部楼层
,Betriebswirtschaftliche Fundierung eines Marketing für innovative UMTS-basierte Telekommunikationsdnd Leistungen und Funktionen dargestellt worden, die auf der Grundlage von technischen Einrichtungen zu Zwecken der Telekommunikation bereitgestellt werden können. Aus ökonomischer Sicht kann ein Telekommunikationsdienst hingegen als Gut betrachtet werden, das einen Nutzen stiften und ein Bedürfnis
发表于 2025-3-22 13:39:15 | 显示全部楼层
,Innovationspotentiale UMTS-basierter Telekommunikationsdienste in Mobilfunkmärkten,den. Hierbei ist zunächst noch auf den UMTS-Mobilfunk allgemein und nicht auf konkrete Diensteangebote abgehoben worden. Für eine weitergehende Betrachtung ist nun aber eine spezifischere Betrachtung und damit eine Präzisierung der Angebots- und Anbieterstrukturen von zukünftigen UMTS-Mobilfunkmärkt
发表于 2025-3-22 18:01:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:25:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:29:37 | 显示全部楼层
Stephan Böhmt mit Einsetzen des Aufschwungs allenthalben eine Wendung zur Besserung erkennen läßt. So fällt der Betriebskoeffizient in Preußen von dem Stand des Jahres 1886 im Jahre 1887 von 54,37 auf 52,34; in Baden von 60,3 auf 53,0; in Bayern von 53,5 auf 51,8; in Sachsen von 58,6 auf 54,1 und in Württemberg
发表于 2025-3-23 06:37:57 | 显示全部楼层
Stephan Böhmt mit Einsetzen des Aufschwungs allenthalben eine Wendung zur Besserung erkennen läßt. So fällt der Betriebskoeffizient in Preußen von dem Stand des Jahres 1886 im Jahre 1887 von 54,37 auf 52,34; in Baden von 60,3 auf 53,0; in Bayern von 53,5 auf 51,8; in Sachsen von 58,6 auf 54,1 und in Württemberg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 14:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表