找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmanagement; Von der Idee zum erf Kai Engel,Michael Nippa Book 2007 Physica-Verlag Heidelberg 2007 Erfolg.Innovation.Innovationsm

[复制链接]
查看: 24684|回复: 48
发表于 2025-3-21 19:53:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsmanagement
副标题Von der Idee zum erf
编辑Kai Engel,Michael Nippa
视频video
概述Fallstudien erfolgreicher Innovationsunternehmen zeigen die Erfolgsfaktoren im Innovationsprozess.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Innovationsmanagement; Von der Idee zum erf Kai Engel,Michael Nippa Book 2007 Physica-Verlag Heidelberg 2007 Erfolg.Innovation.Innovationsm
描述.Innovationen gehören zu den wichtigsten unternehmerischen, aber auch volkswirtschaftlichen Erfolgsfaktoren. Bei vordergründig gleichen Ausgangsbedingungen verfügen einige Unternehmen jedoch scheinbar über Jahre hinweg über eine außergewöhnlich hohe Innovationskraft und damit über ein höheres Erfolgspotenzial als viele ihrer Wettbewerber. Im Mittelpunkt dieses Buches stehen die Beiträge der Praktiker aus verschiedenen Branchen und Unternehmen, die ihre Erfahrungen – viele davon fokussiert auf wichtige Einzelaspekte des Innovationsmanagements – zusammenfassen. Dazu kommen konzeptionelle Übersichtsbeiträge zu verschiedenen Aspekten des Innovationsmanagements..
出版日期Book 2007
关键词Erfolg; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Organisation; Research and Development; Strategisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-1821-5
isbn_ebook978-3-7908-1821-5
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Innovationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Innovationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsmanagement网络公开度




书目名称Innovationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Innovationsmanagement被引频次




书目名称Innovationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Innovationsmanagement年度引用




书目名称Innovationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Innovationsmanagement读者反馈




书目名称Innovationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:00 | 显示全部楼层
Zur Komplexität der Innovationsorganisationungsfeld. Dabei besteht jedoch immer wieder die Gefahr, dass die Komplexität der zu organisierenden Einflussfaktoren sowie ihrer Interdependenzen zugunsten einleuchtender, aber verkürzter Empfehlungen massiv reduziert wird. Von besonderer Relevanz ist speziell im Umfeld des Innovationsmanagements di
发表于 2025-3-22 00:52:52 | 显示全部楼层
The Innovation Gamete. Es ist daher von großer Bedeutung, Innovationen früh zu erkennen und zu fördern. Dies bedeutet aber, die „F&E-Fabrik“ gut zu kennen und ihre vier Grundeigenschaften sicher zu beherrschen: Zyklizität, denn Produkte werden immer in „Generationen“ erneuert, Sequenzialität, denn ein Produkt entsteht
发表于 2025-3-22 06:00:28 | 显示全部楼层
Das Innovationsmanagement der BMW Grouptrivial. Politik, Unternehmen und Interessenverbände vergeben dieses Prädikat nur allzu gerne, manchmal auch sehr leichtfertig, und degradieren den Begriff somit zum ausdruckslosen Modewort mit sinnentleerter Bedeutung. Um dem Sinn und der Bedeutung des Wortes wirklich gerecht zu werden, setzt sich
发表于 2025-3-22 10:30:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:25:10 | 显示全部楼层
Der Kunde als Innovationspartnerh eine neue Generation ersetzt. Die Quelle von Innovationen findet man dabei häufig in einer Kooperation zwischen einem Arzt und einem Ingenieur. Diese Erkenntnis öffnet Chancen für eine höhere Effizienz des Innovationsprozesses der Unternehmen: indem der Arzt als Kunde mit dem Hersteller gemeinsam
发表于 2025-3-23 03:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:33 | 显示全部楼层
Stand und Perspektiven des internationalen Innovationsmanagementsen Umfeld ist die Komplexität des kreativen, meist nicht physischen und nur bedingt transparenten Innovationsprozesses sehr hoch. Die Organisation dieses Prozesses gestaltet sich noch schwieriger, wenn Mitarbeiter aus unterschiedlichen Kulturen und Zeitzonen effizient vermarktbare und erfolgreiche P
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表