找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmanagement; Instrumente und Meth Marcus Disselkamp Book 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Innovation.Innovat

[复制链接]
查看: 46168|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:10:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsmanagement
副标题Instrumente und Meth
编辑Marcus Disselkamp
视频video
概述Praxiserprobte Instrumente und Methoden.Die Wettbewerbsfähigkeit sichern und fördern.Mit vielen Beispielen
图书封面Titlebook: Innovationsmanagement; Instrumente und Meth Marcus Disselkamp Book 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Innovation.Innovat
描述.Marcus Disselkamp versteht Innovationsmanagement als die Sicherung und Förderung der Wettbewerbsfähigkeit. Innovationsmanagement bedeutet mehr als Ideenfindung und -bewertung.  Dieses Buch - nun in der 2., komplett überarbeiteten Auflage -  zeigt konkret, welche Schritte notwendig sind, um Ideen erfolgreich im Unternehmen umzusetzen. Es beschreibt die Voraussetzungen für effektives Innovationsmanagement und stellt ausführlich die Verfahren und Techniken von der Findung einer Idee bis zu ihrer erfolgreichen Umsetzung vor. Mit vielen Beispielen.  Auch Fördermittel und Sicherung der Schutzrechte werden behandelt.  .
出版日期Book 2012Latest edition
关键词Innovation; Innovationsmanagement
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4472-6
isbn_softcover978-3-8349-4471-9
isbn_ebook978-3-8349-4472-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Innovationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Innovationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsmanagement网络公开度




书目名称Innovationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Innovationsmanagement被引频次




书目名称Innovationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Innovationsmanagement年度引用




书目名称Innovationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Innovationsmanagement读者反馈




书目名称Innovationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:11 | 显示全部楼层
Identifikation behaupte, dass die meisten Ideen bereits in den Köpfen der eigenen Mitarbeiter schlummern und nur noch geweckt werden müssen. Die erste Phase des Innovationsprozesses beinhaltet daher die Findung und Sammlung von Ideen und deren Kommunikation. Es handelt sich um eine der zentralen Phasen des gesamten Innovationsmanagements.
发表于 2025-3-22 04:40:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:48:45 | 显示全部楼层
Marcus DisselkampPraxiserprobte Instrumente und Methoden.Die Wettbewerbsfähigkeit sichern und fördern.Mit vielen Beispielen
发表于 2025-3-22 13:55:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:08 | 显示全部楼层
978-3-8349-4471-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-23 00:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:39:41 | 显示全部楼层
Quellen für InnovationenEin Unternehmen kann von vielen Seiten wichtige Impulse für Innovationen erhalten. All die Personengruppen, die einen Anteil (englisch: Stake) am Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens haben, sind als Quellen für Anregungen und Innovationen zu sehen. Diese sogenannten Stakeholder lassen sich wie in Abbildung 8 dargestellt klassifizieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表