找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmanagement; Kreativitätstechnike James M. Higgins,Gerold G. Wiese Book 1996 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Entwicklung.E

[复制链接]
查看: 8073|回复: 48
发表于 2025-3-21 16:55:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsmanagement
副标题Kreativitätstechnike
编辑James M. Higgins,Gerold G. Wiese
视频video
图书封面Titlebook: Innovationsmanagement; Kreativitätstechnike James M. Higgins,Gerold G. Wiese Book 1996 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Entwicklung.E
描述Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für spezifische Problemlösungen geeigneter Techniken vor. Sie beschreiben anschaulich, wie man sie individuell oder in interdisziplinären Gruppen einsetzen kann. Dazu gehören z.B. Techniken zur Analyse des Umfeldes oder zur Entwicklung von Alternativen. Eine Übersicht hilft zur Auswahl der geeigneten Technik. Ein Buch auch für den interessierten Laien.
出版日期Book 1996
关键词Entwicklung; Erfolg; Innovation; Kreativität; Kreativitätstechniiken; Management; Organisation; Problemlösu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-61431-6
isbn_softcover978-3-540-60572-0
isbn_ebook978-3-642-61431-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
The information of publication is updating

书目名称Innovationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Innovationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsmanagement网络公开度




书目名称Innovationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Innovationsmanagement被引频次




书目名称Innovationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Innovationsmanagement年度引用




书目名称Innovationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Innovationsmanagement读者反馈




书目名称Innovationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:23:26 | 显示全部楼层
,Der Kreative Problem-Lösungsprozess,en, um Kosten zu senken oder neue Produkte zu ermitteln, wenn sie versuchen, in irgendeiner Form die Abläufe in der Organisation zu verbessern, kommt es zu einer Problemlösung. Ob dieser Problem-Lösungs-Prozeß schon kreativ genannt werden kann, soll weiter unten Gegenstand der Diskussion sein.
发表于 2025-3-22 08:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:05:58 | 显示全部楼层
KPL-Techniken zur Auswahl der Alternativen,te eine professionelle Marktuntersuchung sein. Bei einer Prozeß-, Markting- und Führungsinnovation muß auch die potentielle Auswirkung auf die gesamte Organisation berücksichtigt werden. Die angestrebten Wettbewerbsvorteile und Kernkompetenzen resultieren häufig aus einer Kombination der o.g. Aspekte.
发表于 2025-3-23 03:13:21 | 显示全部楼层
James M. Higgins,Gerold G. Wiesenach seiner Beschreibung als zweifellos gelten, daß er die von ihm als Stäbchen- und kugelförmig geschilderten Mikroorganismen wirklich gesehen hat, so daß er mit Recht als der Entdecker des Pyocyaneus auf mikroskopischem Wege gelten kann. Aber erst von dem Moment an, in dem 20 Jahre später Gessard
发表于 2025-3-23 07:13:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表