找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsexperimente; Kundenintegrierendes Matthias Möller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 I

[复制链接]
查看: 37761|回复: 42
发表于 2025-3-21 20:01:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsexperimente
副标题Kundenintegrierendes
编辑Matthias Möller
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Innovationsexperimente; Kundenintegrierendes Matthias Möller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 I
描述Neue Basisinnovationen wie die UMTS-Technologie ermöglichen es Unternehmen, neue Produkte und Dienste zu entwickeln, die deutlich von bisherigen Nutzungsgewohnheiten und Kundenbedürfnissen abweichen. Um neue Dienste marktfähig zu gestalten, müssen Unternehmen nicht nur die ungewohnten Herausforderungen der neuen Technologie meistern, sondern auch die noch unbekannten Kundenbedürfnisse erforschen, gegebenenfalls visionär entwickeln. Daher können klassische Prozesse der Produktentwicklung nicht angewendet werden...Matthias Möller zeigt, dass Unternehmen diese Aufgaben bewältigen können, indem sie sich durch einen iterativen Prozess des Ausprobierens und Lernens in Innovationsexperimenten marktfähigen Diensten annähern. Er untersucht zudem, wie bei diskontinuierlichen Innovationen Kunden als wichtige Quelle für bedürfnisbezogene Informationen in den Prozess integriert werden können. Studien und Innovationsexperimente aus dem Bereich mobiler Dienste reflektieren die theoretischen Ergebnisse..
出版日期Book 2007
关键词Innovation; Innovationsprozess; Kundenbedürfnisse; Kundenintegration; Organisation; Produktentwicklung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9185-6
isbn_softcover978-3-8350-0332-3
isbn_ebook978-3-8350-9185-6Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Innovationsexperimente影响因子(影响力)




书目名称Innovationsexperimente影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsexperimente网络公开度




书目名称Innovationsexperimente网络公开度学科排名




书目名称Innovationsexperimente被引频次




书目名称Innovationsexperimente被引频次学科排名




书目名称Innovationsexperimente年度引用




书目名称Innovationsexperimente年度引用学科排名




书目名称Innovationsexperimente读者反馈




书目名称Innovationsexperimente读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:52:41 | 显示全部楼层
Definition des Innovationskontextes,en sich die Merkmale für die Organisation der Innovationsaufgabe. Zunächst wird Innovation als unternehmerische Aufgabe der Verknüpfung der Informationssphären Markt und Technologie definiert. Dementsprechend wird der Innovationsgrad über das Vorhandsein bzw. Nicht-Vorhandensein von Informationen üb
发表于 2025-3-22 05:11:26 | 显示全部楼层
Herausforderungen der Kundenintegration in Innovationsexperimenten, sind eine wichtige Quelle für innovationsrelevante Informationen. Allerdings ergeben sich durch die Eigenschaften diskontinuierlicher Innovationen Probleme bei der Integration der Kunden und ihrer Beiträge. Diese Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze werden in diesem Kapitel diskutiert und
发表于 2025-3-22 11:05:57 | 显示全部楼层
Integration von Kunden in den Innovationsprozess,ellen für Innovationsexperimente eine wertvolle Ressource für Informationen über Markt und Bedürfnisse dar. Kapitel 6 hat Herausforderungen und Vorgehensmöglichkeiten für die Integration von Kunden in Innovationsexperimente vorgestellt. Aufbauend auf diesen Ergebnissen wird in diesem Kapitel dargele
发表于 2025-3-22 14:02:02 | 显示全部楼层
,Vorstellung der durchgeführten Innovationsexperimente,r Beantwortung einer wissenschaftlichen Frage“501 bearbeitet. Dieses Kapitel stellt im Überblick die Aktivitäten dar, die zur Lösung der im Forschungsprojekt definierten praktischen Probleme durchgeführt wurden. Das Innovationsteam 502 hat sich im Forschungsprojekt mit der Suche nach konkreten markt
发表于 2025-3-22 18:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:45:43 | 显示全部楼层
mmung von tatsächlichem Patientenverhalten mit den Verhaltenserwartungen des Arztes an den Patienten. Von dem Vorliegen einer solchen Übereinstimmung stets auszugehen, hat sich als Irrtum erwiesen, und ein interdisziplinär angelegter Forschungsbereich befaßt sich bereits seit einiger Zeit mit den Ur
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表