找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationserfolg im Dienstleistungssektor; Eine empirische Anal Jana Boss Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 10121|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:46:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor
副标题Eine empirische Anal
编辑Jana Boss
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Innovationserfolg im Dienstleistungssektor; Eine empirische Anal Jana Boss Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Während im Produktbereich die Innovationsforschung bereits seit Jahren etabliert ist, blieb der Dienstleistungssektor weitgehend außen vor. Aber wie innovieren Dienstleistungsunternehmen? Welche Faktoren sind erfolgsentscheidend und welche Rolle spielt der Dienstleistungsanteil einer Innovation dabei? Jana Boss identifiziert diese Erfolgsmuster der Innovationsentwicklung im Dienstleistungssektor. Sie zeigt, dass Imitierbarkeit, Prozess und Commitment wesentliche Dimensionen bei der erfolgreichen Innovationsentwicklung sind und macht erstmals den Einfluss des Dienstleistungsanteils einer Innovation dabei transparent.
出版日期Book 2011
关键词Innovationserfolgsfaktoren; Innovationsmanagement; Neuproduktentwicklung; New Service Development; Servi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6220-1
isbn_softcover978-3-8349-2934-1
isbn_ebook978-3-8349-6220-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor影响因子(影响力)




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor网络公开度




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor网络公开度学科排名




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor被引频次




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor被引频次学科排名




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor年度引用




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor年度引用学科排名




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor读者反馈




书目名称Innovationserfolg im Dienstleistungssektor读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:43 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchungrachtet werden. Bei den reflektiven Variablen wurden sämtliche Faktorladungen, die den Mindestwert von 0,7 nicht überschritten, eliminiert. Die endgültige Zusammensetzung der Konstrukte wird damit nachstehend ebenfalls beschrieben.
发表于 2025-3-22 02:34:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der wesentlichen Befundets integrierte, und einer eigens hierfür durchgeführten qualitativen Studie erfolgte die Ableitung differenzierter Forschungshypothesen, die mittels einer großzahlig, quantitativen Fragebogenerhebung empirisch überprüft wurden.
发表于 2025-3-22 08:35:26 | 显示全部楼层
Einschränkungen und Ausblicke des Dienstleistungsgrads. Die Befunde adressieren bisher vernachlässigte Forschungsgebiete und schließen aufgezeigte Forschungslücken. Dennoch unterliegt die Studie sowohl inhaltlichen als auch methodischen Einschränkungen, die die Basis für künftige Forschungsvorhaben legen.
发表于 2025-3-22 09:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:16:52 | 显示全部楼层
Problemstellung und Relevanzstleistungen generierbaren Umsatzes gegenüber. Beispielsweise erwirtschaftet IBM heute 55 Mrd. USD, also 58% des Umsatzes, durch IBM Global Services, eine Einheit, die erst in den 90 Jahren gegründet wurde.
发表于 2025-3-23 02:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 05:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表