找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen; Die Markenanmeldung Matthias Gotsch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: credit
发表于 2025-3-23 12:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:05:51 | 显示全部楼层
Innovationen in wissensintensiven Dienstleistungentellt wurden, können die beiden Begrifflichkeiten nun zusammengeführt und kombiniert werden. Dienstleistungsinnovationen standen in der Vergangenheit meist nicht im Mittelpunkt wirtschaftswissenschaftlicher Forschungsvorhaben (Franke 1991), sind aber in den letzten Jahren stärker in den Fokus gerück
发表于 2025-3-24 00:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:21:15 | 显示全部楼层
Marken als neuartige Innovationsindikatoren0; Greenhalgh/Rogers 2007). Die Marke hilft folglich dem Konsumenten bei der Differenzierung zwischen verschiedenen Angeboten und verleiht dem Markeninhaber gewisse Monopolrechte, die es anderen Unternehmen verbieten mit diesen oder ähnlichen Marken in gleichen oder ähnlichen Märkten zu operieren (D
发表于 2025-3-24 08:52:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:53:49 | 显示全部楼层
Auswertungen mit Markendatenbankengen in den vergangenen beiden Kapiteln ausführlich untersucht wurde, erfolgt nun die Anwendung des hergestellten Zusammenhangs. Im Folgenden wird daher davon ausgegangen, dass Marken für den Bereich der wissensintensiven Dienstleistungen tatsächlich, wie im vorangegangenen Zwischenfazit dargestellt,
发表于 2025-3-24 14:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:24:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表